würde gerne wieder mal sport machen, will nicht abnehmen sonder fit werden , ich mag es aber nicht joggen zu gehen oder so welchen tipp könnten ihr mir geben welche sportart macht spaß ist nicht eintönig und günsting?
welche sportart?
Antworten (11)
-
1Antwort von
DaSu81DaSu81
Wassergymnastik, allgemeine Gymnastik "an Land", Trampolinspringen (macht richtig spaß!), Schwimmen, Fahrradfahren, Inline Skaten, Skateboarden,...
Was ich mal ausprobieren möchte ist Rhönrad-Turnen; habe ich noch nie gemacht, würde mich aber reizen.
Und außerdem ist es ja abhängig davon was dir mehr spaß macht: Ballspiele/Mannschaften oder eher Gynmastisch-Tänzerisch-Turnerisch/Einzeln!
-
1Antwort von
LissaLissa
Wassergymnastik soll da toll sein.
Man sportelt in einer Gruppe und belastet die Gelenke nicht.
-
0Antwort von
kimmokimmo
Tischtennis, Federball, Tennis, Reiten, Schwimmen, Spazieren, Gymnastik, Golf.
-
-
0Antwort von
BaianaBaiana
Capoeira!!! Das kannst Du in jedem Alter anfangen und Du wirst sehr sehr schnell Fortschritte machen. Alle Muskelgruppen werden beansprucht - und es macht riesigen Spaß, da man nicht gegeneinander kämpft, sondern miteinander spielt.
Hier ein schöner Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=Uv-WMFWpjo0
Meld Dich einfach mal bei einem Verein in Deiner Nähe und geh zum Probetraining.
-
0Antwort von
optimafide Ja, Badminton ist super! oder mach in deinem Sport Club so ein Stepkurs mit - mach ganz schön fit!
Kommentar von
BeraterkoelnBeraterkoeln Badminton macht wirklich unheimlich viel Spaß. Den ganzen tagesfrust haust in den Ball; keine Verinsmitgliedschaft notwendig; in jedem Sportcenter kannst Du den Platz für eine Stunde mieten und findest dort auch ggfls. einen Spiel-Partner.
-
0Antwort von
SapharaSaphara
Wenn du es nicht zu eintönig magst ist ne Ballsportart wohl das richtige für dich.. Meistens bieten Vereine Schnupperstunden an, wo du nichts bezahlen musst. Und wenn du dabei sein willst, musst du nur die Vereinsgebühren bezahlen, die meist günstig sind. Magst du es draußen zu spielen? Dann kommt wohl Fußball, Hockey u. a. in Frage. In der Halle? Basket-, Volleyball etc. Es gibt doch so viele Sportarten..
-
0Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
schwimmen, Fahrrad fahren, verschiedene Ballsportarten wie Volleyball/Basketball oder wer es mag auch Fußball. Badminton/Federball ist auch toll
-
-
0Antwort von
mikaelmikael
Schwimmen und wenn Dir langweilig wird, tauchst Du.
Kommentar von
DaSu81DaSu81 Hihi, der ist gut!
;-)
Kann ich nur bestätigen: und die Abwechslung hat man da auch! DH!