Frage von Candice0258, 21

Welche Sportaktivitäten kennt ihr ?

Sie sollen Spaß machen

Antwort
von Huliwillswissen, 20

Das kommt darauf an, wie du´s haben willst! Soll es eher ein freizeitlicher (Outdoor-) Sport sein? Ein Einzelsport? Ein Teamsport? Vielleicht sogar ein Extremsport?

Ich nenne mal ein paar Beispiele:

Freizeit-Sport: Krafttraining, Work-Out, Tanzen, Trampolin,...

Outdoor-Sport: Rudern, Kanu fahren, reiten, SUP, (wind-) surfen, klettern, wandern, joggen, Parkour, Slackline,...

Einzelsport: Tennis, Tischtennis, Badminton, Leichtathletik, Fechten, Eislaufen, Schwimmen,...

Teamsport: Fußball, Handball, Basketball, Volleyball, (Eis-) Hockey, Wasserball,...

- um nur einige Beispiele zu nennen!

Kommentar von Huliwillswissen ,

Es gibt natürlich noch unzählige Weitere!

Antwort
von Speechbubble456, 21

Boxen,tanzen,Eislaufen,Inliner,Basketball,Fußball...

Antwort
von handballgirl, 10

Ich kann dir bloß Handball empfehlen macht super viel Spaß🤗.
Lg handballgirl

Antwort
von SechsterAccount, 17

Matratzensport

Antwort
von Kapodaster, 18

Parkour, Schwimmen

Antwort
von SechsterAccount, 17

Kraftsport

Antwort
von empoweringus, 9

Fußball spielen

Handball

Basketball

Volleyball

Schwimmen gehen

Antwort
von Peterwefer, 18

Ja, eigentlich sollte es ja das Wesen des Sports sein, dass er Spaß macht. Und was hier dem einen sein Fußball ist, sollte wohl dem anderen sein Pilates-Training sein. Über sportliche Aktivitäten kannst Du mehr hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Sport_nach_Sportart

erfahren.

Antwort
von Francesco1996, 16

Hallo,
Ich gehe gerne Schwimmen. Aber ich spiele auch Computer, <- :D

Antwort
von ElectroXperira, 21

Schwimmen, und wandern meine beiden :D

Antwort
von NhkLovePk21, 18

Skaten- Inline skaten, Skateboard, Waveboard

Antwort
von basketballer121, 8

Basketball :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten