Frage von Mary1283, 29

Welche sport kann ich machen?

Ich würde gerne eine Sport machen weiß aber nicht welchen. Das Problem ist ich bin nicht so der Fan von Turnieren und irgendwelchen Meisterschaften. Gibt es einen Sport bei dem das geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hyperbumblebee, 15

Kommt darauf an, was dir Spaß macht... vielleicht informierst du dich mal, was in deiner Nähe oder zuhause so möglich ist. Vielleicht sowas wie Tanzen (Zumba?), Steppen, Yoga, Tanzen, Joggen, Radfahren, Schwimmen oder einfach ins Fitnesstudio gehen? :)

Antwort
von Canteya, 26

Du kannst Tanzen gehen zB. Oder machst Übungen zu Hause, mit deinem eigenen Körpergewicht - auch sehr effektiv

Antwort
von user023948, 15

Klettern! Also in einer Halle meine ich

Antwort
von janie1304, 21

Bogenschießen. Da bewegt man sich zwar nicht ganz so viel aber das wird trotzdem echt anstrengend

Antwort
von xdrxms, 13

Es gibt nichts besseres und befreienderes als tanzen!

Antwort
von 2001Jasmin, 29

Joggen😀

Antwort
von Patiiii, 13

Skaten, Rad fahren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten