Frage von Arielle3897, 65

Welche Sport BH's sind fest und liegen eng an?

Hallo ihr lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem wirklich festen Sport BH. Ich habe zwar nur eine 75A aber ich fühle mich einfach besser wenn er fest und "eng" sitzt.

Könnt ihr mir da einen speziellen Sport BH oder eine bestimmte marke und Größe empfehlen?

Liebe Grüße!

Antwort
von Juleeichhoern, 30

Ich hab zwar eine Viel größere Körbchengröße aber ich bin schon immer mit Nike- sport-BH's sehr zufrieden.
Sitzen gut. Halten meiner Meinung nach perfekt. Und sind mir noch nie kaputt gegangen/ bzw. Nach längeren Tragen nicht unbequem geworden.

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Entweder du gehst in ein Sportgeschäft oder gehst mal auf Tschibo,de. Ich hab mir da einen gekauft und war wirklich überrascht. Der sitzt nix zwickt und ist nicht so teuer

Antwort
von TheAllisons, 31

Jeder passt, du musst nur die richtige Größe kaufen, und du musst ihn probieren, Marke ist egal, passen muss er.

Antwort
von ThePoetsWife, 10

Hallo Arielle3897,

gutsitzende Sport-BH´s führt Rosa Faia.

Liebe Grüße

Antwort
von SarinaMueller, 6

Ich hab nur nike Sport B-Hs

Antwort
von bluete99, 21

Hey :) ich hab auch ziemlich kleine Brüste und mein sportbh von puma ist richtig schlecht. Der sport bh von under armour kann ich echt empfehlen. Da wackelt echt nix mehr, alles sitzt bombenfest! :)

Antwort
von Fairy21, 9

Geh am besten in ein Sportgeschäft. 

Antwort
von IchbineineWand, 21

H&M sitzen nicht fest, trotz richtiger Größe, eher in Nike investieren oder Hunkemöller

Antwort
von Greta1402, 31

Hm ,die sind gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten