Frage von Malibu3412, 68

Welche spinnenart ist uns begegnet?

Vor einigen Tagen erschien uns diese spinne an der Garage sie sieht nicht typisch aus kann uns jemand sagen was das für eine Art ist ? Bild im anhang

Antwort
von LilaPferd1, 28

Es handelt sich um eine Gerandete Jagdspinne > http://www.natur-lexikon.com/Texte/MAK/001/00003-gerandete-Jagdspinne/MAK00003-g...

Kommentar von Malibu3412 ,

Vielen dank für die Antwort :) aber die spinne ist lila sind sie sich da sicher das es diese spinne ist und ist sie giftig ?

Kommentar von LilaPferd1 ,

Sie ist lila ? Okay , du brauchst keine Angst haben unsere einheimischen Spinnen sind harmlos , siehe Link > http://nafoku.de/spinnen/giftspin.htm  

Antwort
von Malibu3412, 44

Hier die spinne

Kommentar von Chrublick ,

ich wäre ja weg gerannt und hätte meine Garage erstmal abgefackelt.. War sie doll gross?

Kommentar von Malibu3412 ,

Ja die ist schon groß gewesen würde echt gerne wissen was das für eine ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten