Frage von Melaniesch1977, 7

Welche Spinne ist mir hier grad Begegnet?

Hallo,habe gerade eine unheimliche Begegnung mit dieser Spinne in meiner Küche gehabt.kennt jemand diese Art? Danke Melanie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamloer,

Das ist irgendeine der einheimischen Sechsaugenspinnen; völlig harmlos und die meisten Vetreter fressen hauptsächlich Asseln.

Antwort
von Melaniesch1977, 2

UPS hatte eins hochgeladen:/

Kommentar von Schnurrzel97 ,

Sieht aus wie eine ganz normale Hauswinkelspinne. Google mal "Bilder Hauswinkelspinne".

LG ;D

Antwort
von Melaniesch1977, 1

Ich danke euch für die schnellen Antworten. LG Melanie

Antwort
von Schnurrzel97, 2

Ein BILD wäre hilfreich ;-)!