Welche Spielzeuge oder Sachen kann ich in die scheide reinstecken?

7 Antworten

  • Konkret zu deiner Frage: Führe nur Objekte in die Scheide ein, die als Sexspielzeug gedacht sind. Haushaltsgegenstände haben häufig harte Ecken und Kanten und sind zudem unhygienisch. Im Zweifelsfall wenigstens ein frisches Kondom über den Gegenstand ziehen.
  • Die meisten Frauen stehen gar nicht so auf Fingern oder das Einführen von Objekten. Erst wenn man lange Zeit masturbiert und Abwechslung sucht, ist das vielleicht mal ganz nett, aber die meisten geben zu, dass die klassischen Fingertechniken um die Klitoris herum die besten Orgasmen ergeben. Du musst nicht enttäuscht sein, wenn das Einführen eines Fingers in die Vagina keine berauschenden Gefühle erzeugt. Das ist ganz normal.
  • Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.

Alles was du willst außer etwas was stecken bleiben kann ;). Deine Scheide ist auf jeden Fall denke ich mal tief genug auch für etwas länger sex toy's etc.

Richtige Sexspielzeuge finde ich langfristig am besten, also Dildos bzw. am liebsten Vibratoren. Andere Dinge können je nach Situation natürlich auch aufregend sein, aber Vibratoren sind halt genau dafür gemacht und das merkt man (bei guten) auch sehr finde ich ;-)

such mal bei 9gag in der nsfw-sektion nach "are you brave enough" ;)

Du solltest ein Kondom überstreifen, wenn du so etwas wie Haushaltsgegenstände verwendest, damit du keine Keime in dich einführst.

Ausserdem musst du darauf achten, dass die Gegenstände nicht steckenbleiben oder in dir verloren gehen, sonst musst du zum Arzt, damit er sie wieder entfernt. Auch Gegenstände die zerbrechen können oder einen Ansaugeffekt haben wie Flaschen sind gefährlich. Oder die Kratzer verursachen können usw.

Ich glaub mit Vibratoren hättest du sehr viel mehr Spass und wärst
auf der sicheren Seite. Magic Wand usw. Frag doch jemanden der einen
amazon-account hat ob er dir was bestellt.