Frage von DenisSulovic21, 218

Welche Spielzeit hat The Last of Us?

Welche Spielzeit hat the last of us remasterd (ps4)?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayzzz111, 212

160049 Sekunden
wenn du einfachnur durchläufst und nicht auf alles achtest.

Antwort
von Chipsfrisch1903, 218

12-15 Stunden und das DLC nochmal ca. 2 Stunden extra.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Kostet das dlc? Und ist the last of us ein Horror spiel ? Ich mag Horror überhaupt nicht !

Kommentar von Chipsfrisch1903 ,

Nein, als Horror Spiel würd ich es nicht bezeichnen. Ist halt ziemlich düster, teilweise traurig aber sehr spannend. Das DLC kann man dazu kaufen, muss man aber nicht. Kann man auch noch nachträglich holen, wenn man es haben möchte.