Welche Spielweise ist aus eurer Sicht besser Kontrollierbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin auch pc gamerin, aber spiele praktisch alle spiele mit einem ps3 controller (habe mir so einen adapter bei amazon gehohlt), außer so ein paar shooter und spiele wie wow,diablo,lol usw bei denen es halt nicht anders geht ^^ ich finde mit dem controller ist es einfach viel bequemer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahmon
22.12.2015, 16:59

Dankesehr für den Stern ^-^

0

Ich würde mir einen Controller holen, ist bei vielen Spielen wie GTA, Mark of the Ninja, Watchdogs, und so weiter viel bequemer als immer angespannt auf der Tastatur spielen zu müssen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerFerkel
21.12.2015, 21:49

Also ist das bei noch mehr Spielen so das die Steuerung per Maus & Tastatur sehr unhandlich und sogar unangenehm ist und ein Kontroller würde sich rentieren ja? Ich hab nämlich kein Bock dafür 50 Euro auszugeben und letztendlich brauch ich nur für ein zwei Spiele...

0

Was möchtest Du wissen?