Frage von Pingi1213, 60

Welche Spielkonsole soll ich nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IstmirnichtEgal, 26

Ich empfehle dir eine Xbox One!

Super Verarbeitung ,Qualität  und Services!

Die Konsole kann rund um die Uhr anbleiben und wird kaum warm. Ist ziemlich robust! Man bekommt monatliche updates die, die Konsole verbessern.
Man hat die abwärtskompatiblität für Xbox 360 spiele (Nicht alle).
Es gibt den Elite Controller.

Exklusive Spiele sind meiner Meinung nach auch super wie z.B Forza 6, Forza Horizon 2, Halo 5.... Etc (Geschmacksache)
Viele neue Ankündigungen

Xbox live funktioniert einwandfrei mit 4 Kostenlosen Xbox Spiele im Monat!
Kostet Ca.45-60€ (Variabel wo man es kauft)

Preis/Leistung ist sehr gut, mittlerweile Ca.299€ mit paar spielen!

Antwort
von General001, 13

PS4! Sie hat sich viel öfters verkauft als die Xbox. Somit gibt es eine viel größere online Welt. Des weiteren ist bessere Hardware als wie bei der One verbaut. Dies zeigt sich jetzt noch nicht wirklich an der Grafik. Aber am Ende der Konsolengeneration wird es eindeutig erkennbar sein. Das sieht man bereits schon bei PlayStation 3 und der Xbox 360. Des weiteren würde ich nicht raten eine alte Konsole wie PlayStation 3 und Xbox 360 zu kaufen, dabei keine Spiele mehr dafür rauskommen werden. Des weiteren geben sich die Entwickler für die alten Konsolen keine Mühe mehr. Schau dir einfach mal in YouTube den Grafikvergleich PS3 vs PS4 (FIFA 16/BO3) an. Die Grafik der PlayStation 3 lässt sich mittlerweile schon fast mit einer guten PlayStation 2 Grafik vergleichen da die Spiele einfach nicht mehr angepasst werden.

Antwort
von XDkingXD, 12

Ganz leicht, wenn du Grafik und Bessere Framerates willst - > PS4
Wenn du mehr im Multimedia machen willst - > Xbox One

Antwort
von ArtYT, 11

Playstation 4. Es hat mehr und bessere Spiele. Außerdem gibt es mehr Zubehör. Aber guck welche Konsole deine Freunde etc. haben, denn mit Freunden zu zocken macht es am meisten Spaß.

Antwort
von Oxomoco, 19

Ich empfehle dir die PlayStation 4, mit der bin ich auch sehr zufrieden.