Habe noch keinerlei Erfahrungen mit Spielkonsolen, würde mir aber jetzt gerne eine zulegen. Vor allem würde ich damit gerne Karaoke singen, aber auch so Sportspiele spielen oder so... Habe das schon öfter in der Werbung gesehen, Kegeln, Boxen, Tennis usw.... Hab aber leider null Ahnung, mit welchen Konsolen das am besten geht, für welche es die besten Spiele gibt und wie das jeweilige Preis-Leistungs-Verhältnis so ist... Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

mit der Playstation2 und auch 3 (aber die ist teurer :P ) kannst du singstar spielen. mit der wii eher so spiele wo man sich selbst bewegen muss (kegeln tennis etc.) <--die wii ist aber sau teuer

playstation auf jeden fall. 2 oder 3...komt drauf an,wie viel geld du hast xD
Auf alle Fälle die Playstation III. Die Spielkonsole hat eine unglaublich gute Grafik, insbesondere auf großen Flachbildfernsehern.

PlayStation 3 80 GB hab ich zuhause stehen. Ist zwar teuer, aber ich bin sehr zufrieden damit. Kann ich nur weiter empfehlen.

wir besitzen die Wii. Hierfür gibt es jede Menge Spiele und möglichkeitenauch Musik ist natürlich auch eine Preisfrage.