Frage von twentyonep, 31

Welche Spielkonsole ist am bestenn?

Welche Spielkonsole (Wii,Playstation,xBox) findet ihr persölich am besten (mit Begründung wäre nett ) und was sind die Unterschiede? Danke im vorraus ✌❤

Antwort
von groygroy, 24

Ich finde die wiiU am besten, besseres gameplay, ps4 gammelt bei mir mehr rum da die spiele dort mehr auf Kommerz aus sind

Antwort
von PeterLustig1999, 27

Von allen oben genannten die Wii, da man da wenigstens kein Geld für beschissenes Online-Gaming zahlen muss. Wenn ich jedoch die freie Wahl hätte, würde ich mich für keine der drei Konsolen entscheiden, sondern eher für einen Gaming-PC. Die Gründe dafür sind vielfältig, aber vermutlich an dieser Stelle nicht weiter relevant. Falls doch, werde ich sie natürlich nennen.

Kommentar von FadinBlunt ,

Guter Mann ^^

Kommentar von simon7909 ,

Es gibt auf der Wii kein Online-Gaming mehr! Nur noch auf der WiiU!

Kommentar von PeterLustig1999 ,

Achja... Entschuldige, hab ich grad nicht dran gedacht. Die Wii-Server wurden geschlossen, um Platz zu machen für WiiU-Server. Das war auch mit einer der Gründe, wieso ich mir die WiiU nicht gekauft habe. Dann gehen wir halt von der WiiU aus, an dieser Stelle.

Vermutlich werde ich mir das neue Zelda emulieren, wenn ich einen WiiU-Emulator im Netz finde. Letztlich macht Nintendo immer noch gute Games. Nur habe ich keine Lust, mir alle paar Jahre ein geflopptes System kaufen zu müssen, bzw. eher zu dem Kauf gedrängt zu werden. Ich habe doch ein System, wieso sollte ich nicht einfach alles darauf zocken können? Ich würd mir das Zelda sogar kaufen, da ich auch Nintendo immer noch als Spielefirma unterstützen will. Nur nicht mehr als Konsolenfirma.

Antwort
von Knoerf, 23

Wenn ich jetzt keine der next.gen. Konsolen hätte und mir eine kaufen würde, dann die Ps4, aber nicht die alte, sondern die Pro, die ja bald rauskommt oder schon rausgekommen ist. Die Xbox One ist zwar auch nicht schlecht aber ich mag trotzdem Sony ein bisschen lieber und da Sony ein japanischer Hersteller ist, gibt es auch mehr Anime und typische Japanspiele auf der Ps4. Die Wii U wäre der zweite Platz aber die lohnt sich jetzt nicht mehr, da die Switch bereits schon in paar Monaten bei uns rauskommt.

Antwort
von Gilgaesch, 22

PS weil mir das Gamepad mehr liegt und weil ich sowas wie God of War nur da haben kann. 

Wii hat weniger Leistungen.

Antwort
von superstar89, 19

Wii Und PlayStation;D

Antwort
von PepeCOPYRIGHT, 21

Bitchfight incoming

Antwort
von FadinBlunt, 20

Der PC. ^^

Und twenty one pilots sind krass ^^

Kommentar von Gilgaesch ,

Eine Konsole ist genau genommen auch nur ein PC ;P

Nur das die schon vorgebaut ist.

Kommentar von PeterLustig1999 ,

Und dass sie ziemlich Low-Level in der Performance sind, das System einen mehr oder weniger einsperrt und man kaum Optionen besitzt, das System wirklich zu seinem EIGENEN System zu machen.

Und genau das ist es, was mich in erster Linie davon abhält, eine Konsole zu kaufen. Nicht die Performance, nicht das kostenpflichtige Online-Gaming (zumindest bei einigen Unternehmen), sondern der Mangel an Optionen.

Kommentar von FadinBlunt ,

Zudem kannst du den PC auch anderweitig nutzen, wie jz zum Beispiel. :D

Auch für Schule usw. ^^

Kommentar von twentyonep ,

Das stimmt |-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten