Nintendo, X Box?, wii?? Mit welcher macht es mehr Spass? Mit welcher ist es abwechslungsreicher? Bei welcher ist der Fitness-Effekt größer?
Sport macht macht mit ps2 (kinetic sports oderso) über eyetoy spaß und wii is auch mega klasse :D
Ihr Freaks! wenn du fit werden willst machs wie jeder andere normale Mensch: Laufen gehen, Klimmzüge, Liegestütz, Situps. wenn dir laufen zu anstrengend ist dann fang an mit schnellem gehen. Bei mir funtionierts
Ich habs dadrauf bei kollegen gespielt :p is echt ganz funny wenn man fit is. wenns nicht so is keine ahnung ^^
vom fun faktor würde ich die wii empfehlen.es ist die einzige konsole die zur bewegung zwingt

PlayStation 2: Dein Persönlicher Trainer führt dich zum Erfolg! Gib deinem Fitnessprogramm neuen Schwung mit EyeToy: Kinetic Total Fitness, dem individuell gestaltbaren Training für verbesserte Ausdauer, Muskelaufbau und Entspannung. Es macht Spaß, es ist effektiv und bietet einen ganzheitlichen Weg zum Trainieren. Erreiche deine Fitness-Ziele, entziehe dich dem Stress und stärke deinen Körper - ganz egal, wie fit du gerade bist.
Die Empfehlung kann ich geben...
Wii ist auch toll... Wii Fit ist einzigartig. Zum ersten mal verlangt ein Spiel vollen Körpereinsatz und dient als eine Art Personal Trainer. Mit dem Spiel wird das Wii Balance Board geliefert, ein Brett das einer Personenwaage ähnelt. Man stellt sich einfach darauf und bewegt sich nach Angaben des Spiels. Drucksensoren im Board registrieren auch die kleinste Bewegung. Jede Gewichtsverlagerung wird drahtlos zur Wii übertragen und im TV dargestellt....
LG Maja38