MSubstance am 01.08.2008 um 2:30 Uhr
Welche Spielkonsole besitzt Du und was waren die Gründe, dass Du ausgerechnet diese Konsole gekauft hast, bist Du zufrieden damit oder überlegst Du zu wechseln und welche drei Videospiele deiner Konsole kannst Du mir empfehlen, was gefällt Dir an den drei Spielen besonders und was nicht. Danke im Vorraus - Gruss MSubstance
Umfrage: Welche Spielkonsole besitzt Du oder hast Du vor zu kaufen ?

Für Hardcore Gamer!!!

Playstation 3-40GB und Xbox 360 Premium
1.Metal Gear Solid 4 weils eines genialsten Spiele aller Zeiten ist. 2.Resident Evil 4 weil es auch heute noch die Horror-Action Referenz ist. 3.HALO 1 weil es damals das Spiel war was man als XBOX-Besitzer wochenlang gezockt hat.
Ich bevorzuge die Playstation 3 weil sie leise ist und online zocken kostenlos ist.
Ihr mit eurem Wii ist aktiv Denkt ihr ihr seid Profisportler weil ihr Wii Tennis spielt? Geht echten Sport machen! Eine Fernbedienung durch die Gegend schleudern ist keine sportliche Leistung und für wii gibts nur langweilige Games (Meine Meinung)

Also ich hab ne Ps3 60GB. Und das absolut geilste,beste und verdammt genialste Spiel ist Metal gear Solid4. Das zweit geilste Spiel ist Uncharted Drakes Schicksal. Das dritt geilste ist Resi5. Hoffentlich kommt Prototype bald raus.

Das weißt du schon :-)

Ich finde die X-Box 360 gut weil sie ein gutes preis leistungsverhältniss hat.
Meine lieblingsspiele sind:
Far Cry 2 Fallout 3 Mirrors Edge
Resident Evil 5 Far Cry2 GTA IV

Sie ist zurzeit die beste Konsole und bin sehr zufrieden! Es gibt viele gute Spiele!
die psp isch einfach cool weil man da mit CustomFirmwares und so echt viel draus machen kann. Meine 3 lieblingsspiele sind im moment:
-shaun white snowboarding -star wars the force unleashed und natürlich das gute alte -GTA ViceCityStories.
ist einfach cool
medal of honor heroes 2 Midnightclub la Tony Hawks Projekt 8
Habe noch NDS Weil mich der Touchscreen fasziniert hat PS2 Wegen der riesen Spieleauswahl Wii Weil das meine Sis Wollte und PC Nunja muss man da was sagen ???
Und meine Lieblingsspiele: The Legend of Zelda Ocarina of Time GTA IV Tomb Raider Legend Eigentlich habe ich mehr !!!

....viel bessser als anderes Zeug

Hab Zwar ne Xbox 360 aber meine lieblings Games Spiel ich aufm Snes und PC :D :D
Xbox360 - GTA4/ Fifa09/ Left for Dead
PC - Civilization 4/ Caesar 3/ World in Conflict
Snes - Mario World/ Plok (Richtiges Junkie Game)/ Mega Man X/ ahhh das werden mehr als 3 Top Spiele.... Teranigma/Secret of mana und und und....
ahhh ich bin ein durcher Super Nintendo junkieeee :D :D
Für den PC gibt es einfach die beste Auswahl an Spielen. Es gibt auch Spielegenres die auf Konsolen kaum oder garnicht vertreten sind.
Ich hab damals eine Wii gekauft, weil mir das Konzept, Launchtitel und Preis gefielen.
Mittlerweile bin ich allerdings etwas enttäuscht, weil fast nur noch Partyspiele/Shovelware/miese Umsetzungen erscheinen und nichts mehr für Gamer, die etwas tiefer im Hobby stecken.
Im Endeffekt wäre mir ne 360 oder PS3 wohl lieber gewesen, aber ich kann nur schwer auf richtig gute Nintendo-Titel verzichten, auch wenns nur wenige sind.
Meine 3 Favoriten für die Wii? Metroid Prime: Corruption, Zelda TP und SSBB.
Falls die Frage sich auf die absoluten Lieblingsspiele bezieht, da kann ich grad nicht abwägen...

Hi! Ich habe für den DS im Moment nur zwei Spiele und zwar Pokemon Diamant und Ranger. Ich wollte eigentlich noch ein paar andere, wie Phoeniy Right Aceturney oder wie man das schreibt, Spectrobes und the Legend of Zelda (Phantom hour glas). Die sind aber noch so teuer. Ich hole mir die lieber gebraucht irgendwo. Ich bin sehr zufrieden mit beiden Spielen und meinem DS natürlich. ;-) An Pokemon Ranger gefällt mir, dass es sich mal um ein anderes Spiel dieser Reihe handelt und an Diamant, dass es einen Untergrund gibt und dass auch zwei Pokemon, die sich nicht leiden können in der Lage sind, Eier zu legen. Natürlich ist die Grafik jetzt vom Feinsten.;-)
Falls du auch interesse an älteren Konsolen hast, dann empfehle ich dir den Super Nintendo. Da gibt es ersten eine riesige Auswahl an Spielen und zweitens (so finde ich zumindest), sind die Spiele dort mit sehr viel Liebe gestaltet und nicht nur Kampfspiele, in denen du andere Abschlachten musst. Da würde ich dir "Terranigma", "Illusion of time" und "Super Metroid 3" empfehlen. Terranigma ist mit das beliebteste SN Spiel auf der ganzen Welt. Horch dich mal in anderen Foren um. Da haben sogar sehr viele Erwachsene von geschwärmt. ;-)

Aber wir haben auch einige der o.g. Geräte! Meine Lieblingsspiele sind Sportspiele von EA Sports. NHL Hockey, FIFA Soccer und NBA Basketball!
Ist eben kein stupides auf den Bildschirm starren und Knöpfe drücken... :) Mario Kart, Wii Fit und Sports Island

Find' ich klasse, weil das nicht nur stupides Herumhocken ist.
Meine Lieblingsspiele: Wii Sports, Wii Fit und Mario Kart.
Grand Theft Auto IV > Grafik, Details, Umfang \ Uncharted - Drakes Schicksal > Story, Atmosphäre, Spannung \ Ratchet & Clank - Tools of Destruction > Humor, Waffen, Upgrades.
Später kommt hinzu: God of War 3 > Action, Action, Action \ Silent Hill - Homecoming > Story, Atmosphäre, Soundtrack \ Mercenaries 3 - World in Flames > Fahrzeuge, Action, Zerstörung
PS3 wegen Blu-ray - Player, HD - Grafik, Design
Wil man da selbst aktiv sein kann.LG pacole1

Is....lustich :0)

ich spiele momentan nur am PC.
und auch nix besonderes.
nur hin und wieder.
damals habe ich oft Konsolen gezockt.
die Gamecube war meine letzte Konsole.
ich würd mir ne Wii kaufen, wenn die Spiele und die Konsole nicht so teuer wären.
die Konsolen werden immer teuer und es kommt nix neues.
null Innovationen, immer das Gleiche.
auf Dauer wirds halt langweilig.