Frage von Schewardnadze, 49

Welche Spielfilme guckt ihr euch gerne immer wieder mal an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 18

Duell, Ein Fisch namens Wanda, Krull, Der Tag des Falken, (T)Raumschiff Surprise, Brot und Tulpen, Harold und Maude, Alice's Restaurant, From Dusk till Dawn, Desperate Measures, Blues Brothers, Blade Runner, Mozart, Rocky Horror Picture Show, Der rote Korsar, Die Piratenbraut, Der Schatz im Silbersee (und diverse andere von Karl May), Lawrence von Arabien, Brazil, Desperado, Gefährliche Freundin, Hausarrest, ClockWise,... (ein paar habe ich bestimmt noch vergessen....)

Kommentar von Schewardnadze ,

Bei ein Fisch namens Wanda kann ich auch nie widerstehen, den noch einmal zu sehen, der ist einfach zum Totlachen...

Antwort
von peaches419, 32

Ich liebe Transformers ( alle Teile ) und die könnte ich mir den ganzen Tag angucken :)

Antwort
von Malavatica, 2

Leon der Profi. 

Aber die ungeschnittene Version 

Antwort
von andreasolar, 11

Die Feuerzangenbowle, Manche mögen's heiß, Tote schlafen fest, Ein herz und eine Krone, Über den Dächern von Nizza

Kommentar von andreasolar ,

edit. Herz

Kommentar von AstridDerPu ,

Let's take a stroll down memory lane! ;-)

Antwort
von Spuky7, 17

Grease, Im Rausch der Tiefe, Hitchcockfilme

Antwort
von Gabel1953, 21

Victor Victoria mit Julie Andrews und James Garner

Antwort
von Schewardnadze, 14

Es gibt ein paar Spielfilme, die ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder gerne an- gucke, dazu gehören der Filmklassiker Jenseits von Afrika, The Gift, die Gabe, Manche mögen´s heiss, Trainspotting und noch einige mehr..

Antwort
von Schewardnadze, 2

Hi,

grade eben läuft die Brücken am Fluss mit Clint Eastwood und Meryl Streep auch einer meiner Lieblingsfilme und ein absoluter Klassiker.