...und soll klinsmann bleiben???

Liebe/r macvister,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Keinen, die kaufen sich schon genug weg, wenn nur ein Spieler gut ist, wird der zag von Bayern geholt und sitzt eine Saison auf der Bank bis er für die Hälfte wieder verkauft wird. Beispiel: Jan Schlaudraff

...die Schlechtesten.Danach Abtieg mindestens in die zweite Liga. Uli H.,der schleimige Wiederling soll den Aufstieg in die erste Liga nicht mehr erleben, und ich wünsche ihm ein langes Leben.
WilliWinzig am 16. April 2009 12:58 DH :-)

Klinsmann soll bleiben. Aber es bleibt die Frage, wie man den Vorstand weiterhin betrachtet und ob man dort nicht mal den einen oder anderen von seinem hohen Ross holt.
klinsmann kann mir sowieso gestohlen bleiben. 2006 sagt er, er könne die nationalmannschaft nicht weiter trainieren, er müsse zu seiner familie nach kalifornien. dann wedeln die bayern mit millionen und schon ist er wieder da. jetzt kann er auch bei den bayern bleiben

keinen sie kaufen immer super neue Spieler haben aber trotzdem die gleiche stamm elf
Die kaufen sich die Spieler nur das die anderen manschaften Schlechter werden und aus diesem grund hassee ich diese idioten SCHEIß BAYERN MÜNCHEN
oder lukas