Frage von Pia136, 26

welche Spieler sind auf der Vorderseite des Schalke-Adventskalenders zu sehen?

hallo! habe heute meinen Schalke Adventskalender geöffnet und kann echt nichts mit dem Spieler ganz rechts anfangen bzw ihn nicht erkennen...... kann mir wer sagen wer das ist? her nochmal der Link zum kalender... https://www.s04-shop.de/Artikel/432/23023/Adventskalender-Team-2016

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 8

Gut getroffen ist er wirklich nicht...

Tip: unten rechts ist die Auflösung.

Antwort
von Floridaexpert, 16

Höwedes oder?

Antwort
von DeinGenital, 10

Dein Ernst? Du bist Schalke-"Fan" aber erkennst nicht mal Höwedes ??