Frage von Schnulli77, 79

Welche Spieler kaufen für Fifa Karriere?

Hallo,
Ich bin in meiner zweiten Saison bei Darmstadt und möchte gerne für Europa League und auch so Spieler verpflichten die maximal 5 millionen kosten sollten und ein Alter von bis zu 28 jahren haben können. Ich habe schon ein paar Ideen aber würde mich gern inspirieren lassen. Ich spiele Fifa 16 und die Spieler sollten eher für den offensiven Bereich sein ist aber nicht schlimm wenn nicht

Danke

Antwort
von bergiranger, 49

Ødegaard :D der hat zwar kaum Kondition, aber ein wahnsinns Dribbler.
Für den Sturm oder auch ZOM Andrej Kramaric, toller Abschluss, auch klasse Dribbler, kann auch auf dem linken Flügel spielen :) aber bissle langsam, gut als Joker.
Falls du dann noch Geschwindigkeit brauchst, Timo Werner, aber der verliert den Ball sehr leicht im 1v1, deshalb eher nen Sturmtank vorne rein und auf den Flanken bringen (Kramaric z.B. xD)

Antwort
von Davvin1997, 43

Hol Rodriguez von Wolfsburg ( Spielt sich wie Messi) Kobylanski von Bremen ( hat nur 60 oder so, spielt sich aber mega gut) und stendera von Frankfurt. Damit hast du 3 Spieler für 5 mio

Kommentar von camacho1234 ,

Nur so, Rodriguez hat bei Fifa 16 garantiert nicht einen Marktwert von 5 Mio. Für ihn musst du mindestens 25-30 Mille bieten, damit sie ihn ziehen lassen.

Antwort
von 5Bugs95, 26

Kimmich, Gaudino, Hojbjerg (alle FC Bayern) zum Beispiel. Vorne drin hatte ich mal Fabian Kloß (DSC Arminia Bielefeld), der ging auch ganz gut. Ansonsten noch Pulisic, Leitner (Dortmund), Kyotake (Hannover 96), oder noch einen dribbelstarken und vor allem schnellen und abschlussstarken linken Offensiven, namens Arvydas Novikovas (VFL Bochum). Der Kerl ist Bombe, hol ich mir eigentlich jede Karriere ins Team, egal mit welchem Team ich spiele. Als Stammkraft sowie als Joker Top!

Antwort
von hafaju, 48

Heiko Westermann ist immer eine Option. Halb Mensch, Halb Tier. Ansonsten vielleicht Weigl. Da bin ich mir beim Preis allerdings unsicher.

Antwort
von Nikolai456, 41

Da fällt mir keiner ein, weil ich kein Karrieremodus spiele, aber guck mal auf futhead.com nach

Antwort
von bergiranger, 31

Nochmal ich xD Falls du noch nen Spieler für die Zukunft brauchst, verpflichte UNBEDINGT Jacob Blyth!!! Der hat am Anfang zwar nur 57 von der Bewertung her, aber nach 2-3 Jahren hat der sich auf ne 81er-Bewertung hochgeglitched, dann hat er mit 18-19 nen Marktwert von 15 Mio., und noch kannst ihn für 400.000 verpflichten :DD musst ihn aber spielen lassen...

Antwort
von SteKo99, 37

Ruben Neves vom FC Porto. Wenn man mit der Karriere beginnt is er 17 Jahre alt und hat eine ca 70 Bewertung. Mir hat er sehr gut gefallen :D Position: zm zdm 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community