Frage von CElikk, 45

Welche Spieler kaufen?

Hallo Leute ich mach ne werder Bremen Karriere (Fifa 16) und wollte fragen welche Spieler ich kaufen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bloodlord2003, 22

Paul  Breitner

Kommentar von CElikk ,

Denn Spieler kann ich nicht finden der wird nicht aufgelistet

Kommentar von CElikk ,

Kannst du mir noch ein vorschlagen

Antwort
von CREMEFRESH1, 25

Tielemans, kaan ayhan, max meyer, depay

Guck mal auf futhead und suche dort nach karriere fifa 16 potential der Spieler, dann such welche raus und kauf.

Kommentar von CElikk ,

Ist das ne Internet Seite

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

ja, musste googlen futhead fifa 16 karriere potential

Kommentar von CElikk ,

ok