Frage von Janaing96, 82

Welche Spieler findet ihr aus der deutschen Nationalmannschaft am besten und am schlechtesten?

Fußball

Antwort
von DerTroll, 46

Das kann man auch bei rein sachlicher Betrachtung nicht eindeutig sagen. Klar Manuel Neuer ist ein Topspieler, aber der ist Torwart, das kann man schlecht mit anderen Postionen vergleichen. Beeindrucken hat sich ja auch Boateng gezeigt, wie er sein fast unvermeidbares Eigentor noch gerettet hat usw. Selbst Spieler, von denen ich persönlich momentan nicht so begeistert bin, wie Özil, halte ich trotzdem noch für gute Spieler, weil die sich gute Situationen herausspielen. Leider sind die Torschüsse sehr unpräzise, aber wenn einer viele gute Chancen erarbeitet und davon nur wenige verwertet, ist es trotzdem eine gute Leistung. Wer mir momentan auch sehr gut gefällt ist der Kimmich. Gerade wenn man das in Relation zu anderen Spielern setzt, die schon länger dabei sind und erfahrner sein müßten, finde ich das, was Kimmich zeigt, im besonderen Maße gut, aber das kann man nun wiederum Schlecht mit einem Thomas Müller vergleichen, der auf seine irgendwie komische Art und Weise ja auch zum Erfolg kommt (auch wenn er bie dieser EM jetzt noch kein Tor geschossen hat). Zusammenfassend gesagt, deine Frage ist nicht eindeutig zu beantworten. Wer das doch tut, hat sich nicht ausgiebig mit den Spielern befaßt.

Antwort
von dirksowieso, 5

Also ich finde im Augenblick keien wirklich prickelnd.

Gut das Tor von Boateng gestern war schon witzig aber auch ziemlich holprig wenn man die spätere Zeitlupe dazu in Betracht zieht und echtes Glück das er den so reinlupfen konnte (hatte ihn ja nicht richtig treten können).

Auch Hummels hatte ne gute Aktion gezeigt die mir gefallen hatte wobei die ja leider nicht zum Erfolg führte aber so als spontane Aktion war sie klasse.

Draxler war z. B. keine Bereicherung gewesen den Fallrückzieher im Tor hab ich nicht verstanden - er hätte sich m. E. drehen und den Ball sicher mit dem Kopf reinkicken sollen.

Antwort
von crazyElfe, 46

Am besten Boateng und am schlechtesten Özil.

Antwort
von elanine, 35

am heißesten sind Hummels und Gomez!!! omg bekomme gleich einen...

Kommentar von dirksowieso ,

na wie mir scheint hast du dich nur deshalb hier angemeldet um das mal loszuwerden

Kommentar von elanine ,

halt dein maul und geh nach hause!!

Antwort
von Znorp, 48

Özil und Boateng.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten