Welche Spielekonsole ist besser (Geburtstagswunsch)
Was ist besser ich will ne Wii kaufen weil man da One Piece spielen kann das ich schon seit vielen Monaten spielen wollte und man kann auch bei Wii Sport treiben xD. Oder ne PSP weil man das immer mit nehmen kann, Filme anschauen und auch bestimme Spiele spielen kann. (One Piece is für mich das beste Spiel geht aber nur auf Wii). Oder doch lieber ne NDS weil man da Pokemon spielen kann und die Pokemon immer mitbringen kann usw. Was soll ich hier holen?
Danke im vorraus
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Wii | 6 |
| PSP | 10 |
| NDs | 0 |
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichWii
Kauf dir ne Wii!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichPSP
ist besser,
-
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dann kauf dir die Nintendo Wii .
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichWii
Macht am meisten spass.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichPSP
Und hol dir nicht als erstes "Bürostuhlrennen" ;)
-
-
Antwort von lolHelper 08.03.2012Wii
Also ich tendiere zur Psp ;) hab selber eine. Aber das musst du wissen was für dich das beste ist. Wenn one piece das spiel ist was du unbedingt spielen willst dann hol dir die wii ;)
-
PSP
oder NDS - kann man schließlich überall mit hinnehmen - Wii nicht ;)
-
Wii
Am besten wäre es wenn du dein geld sparen würdest und dir die neue wii u holst die ende des Jahres rauskommt ! PSP kannste vergessen du wirst damit nicht glücklich. DS? wenn schon dann 3ds. von den 3 lohnt sich die wii am meisten, aber wie gesagt die wii u soll sogar doppelt so schnell wie die ps3 sein und sie wird von vielen spieleherstellern unterstüzt. Auf dem nintendo ds gibt es auch one piece und für den 3ds soll sogar eine version aus unlimited cruise 1 und 2 rauskommen.
-
PSP
Na ja ich würde dir die psp emfählen weil mann sie besser cracken kannst du spiele kostenlos spielen kannst ----
-
Antwort von freshprince89 02.02.2012Wii
kauf dir ne Wii :)
One Piece macht einfach nur mega fun :D ich bin da schon bei knapp 200 Spielstunden und es macht immernoch spaß :D
-
Wii
Ganz ehrlich, dir da Rat bei Fremden zu holen, ist da etwas fehl am Platz (vor allem, weil es so viele Sony-Fanboys gib, deren Sicht etwas vernebelt ist).
Am Besten du schaust dir die Liste der Spiele an und schaust, wo dir am meisten Spiele gefallen bzw. welche dich am meisten interessieren. Klar hat die Wii schlechtere Grafik als die PS3 aber die Wii als Konsole kann man eigentlich mit der PSP und dem NDS als HAndhelds schlecht vergleichen, vor allem hat die Wii auch einfach eine ganz andere Zielgruppe und darum eine ganz andere Spieleauswahl.
Für die PSP kann ich dir Patapon, Locoroco und Kingdom Hearts: Birth By Sleep empfehlen. Für Wii unbedingt sämtliche Zelda-Teile für Wii oder Gamecube, die Sonic-Games machen auch viel Spaß. Ansonsten gibt's natürlich auch viele Anime-Spiele, besonders halt One Piece, für die Nintendo-Konsolen.
Der NDS hat natürlich halt Pokemon und auch noch ein paar Zelda-Games, das wars aber auch schon fast wieder mit den guten Games. Ich würd entweder den 3DS oder die Wii statt dem NDS empfehlen.
Überdenk alles nochmal und dann schau, was dir bezüglich der Spieleauswahl am längsten Spaß machen könnte.
Kommentar von freshprince89 02.02.2012über HDMI Kabel (für 20 Euro erhältlich) steht die Wii in Sachen Grafik der PS3 in nichts nach ;)
Kommentar von rootyrooty 02.02.2012Stimmt so nicht ganz, die Rechenleistung ist trotzdem etwas schwächer und die gerenderten Figuren einfacher als alles, was die PS3 darstellen kann, aber durchaus, das Signal sieht dann auf einem HD-Fernsehr sehr viel besser aus ;)
-
Wie wärs mit den 3DS für den gibt es auch One Piece und alle Pokemon NDS Teile lassen ich auch Spielen. Die Wii teile sind für den 3DS im eieen Spiel zusammen gefasst mit zusätzlichen Inhalten.
-
Antwort von Tommy198805 01.02.2012
PS3, da bekommst du fürs geld eigentlich das zurzeit beste überhaupt, Blue ray player auch 3 D fähig, eine top konsole mit top spielen etc pp, die Wii ist was langweiliges, die Xbox 360 nunja wers mag^^
-
PSP UND KEIN PS3
-
Ey ma ganz ehrlich <.< steht da was von PS3? Wenn schon PSP
-
ps3, wenn du dir ne wii kaufst wirst dus bereuen, schlechte grafik und langweilige spiele, ds is dasslebe und psp is zwar cool aber ps3 is trozdem das beste
-
Gar keine. Auf nächstes Jahr warten und eine Konsole der neuen Konsolen Generation wünschen.
Wii ist und bleibt veraltete technick, ''Doppelt so schnell''Nintendo hat doppelt so lang gebraucht um auf den PS3 stand zu kommen wie Sony.