Wir werden wohl um eine Spielekonsole nicht mehr herumkommen, unsere Zwei wünschen sich das schon seit Jahren und alle andere haben natürlich welche und einen Gameboy und und und. Wir haben keine Ahnung davon. Welche sollen wir anschaffen? Nach welchen Kriterien entscheide ich richtig?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Die Wii, bei der kann man sich bewegen, gibt auch viele kinderspiele, kann ich nur empfehlen. von x-box und Ps3 würd ich abraten, is für kinder vieleicht nicht das richtige

Also ich würde ein Play Station 3 nehmen. Der hat einen eingebauten Blu Ray Brenner.
wenn schon einen player keinen brenner
Stefan21 am 14. April 2009 10:19 Ups,<stimmt
Hab ja die PlayStation 4 gemeint
boriswulff am 14. April 2009 10:29 Ich selber habe die Playstation 3. Als Familienkonsole würde ich sie nicht so empfehlen. Was toll ist ist der Bluray-Player. Aber das interessiert ein Kind von 7-10 Jahren überhaupt nicht.
Stefan21 am 14. April 2009 10:30 Als Familienkonsole würd ich des Ding von Nintendo empfehlen(wii oder so)
wie alt sind denn die 2?
7 und 10
Kostengünstig und Aktives Gameplay: Wii
Multimediagerät und bessere Grafik: PS3
Kostengünstig und super Grafik: XBox360
Bei 7 u. 10 Jahren auf jedenfall ne Wii.
Bei dem Preis sind auch noch die Kontroller für 4 Spieler drin. Zu viert machts echt Spaß!! Für Kids sind echt super Spiele dabei un die machen Erwachsenen genauso Spaß.
Gerade für etwas kleinere Kinder ist die Wii sehr geeignet.
=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=wii
Oder aber ein Nintendo DS. Das kann man halt überall hin mitnehmen.
Ich würde definitiv zur Nintendo DS tendieren. Denn es gibt einen Haufen guter Lernsoftware dafür, die auch Spaß macht. Bewegen kann man sich ja auch draußen beim Fußball spielen und braucht keine Wii dazu. Aber Vorsicht. Von Nintendo gibt es jetzt ein Nachfolger des DS ... nämlich der Nintendo DSi:
http://www.amazon.de/gp/product/B001TH8K00?ie=UTF8&tag=internetsuonl-21&link_code=as3&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=B001TH8K00