Frage von hasan6161, 40

Welche Spiele zuerst?

Ich werde mir zu Weihnachten wahrscheinlich eine PS4 genehmigen, zusätzlich noch einen seperaten Controller zum Fifa spielen. Zum Weihnachtsgeschäft wird die ja eine Ecke billiger werden denk ich einfach mal. Meine Frage ist in welcher Reihenfolge ich mir folgende Spiele holen soll (Ich hab ein Budget über 550€ welches mir erlauben würde mit Abzügen durch die PS4 selbst, Fifa 17 und dem seperaten Controller noch ca 2-3 Spiele zu holen.) Klar kommt es immer auf den Geschmack eines einzelnen an, aber mich interessiert es wie ihr darüber denkt: --Spiele dich ich eigentlich sofort holen will- 1.- Uncharted: The Nathan Drake Collection 1.- Uncharted 4 2.- Dragon Age Inquisition ------------Spiele die ich evtl holen will-------------- 3.- One Piece: Burning Blood 3.- Trackmania Turbo ------------Spiele die ich später holen will--------- 4.- Mafia 3 5.- Watch Dogs 2

Was haltet ihr von der Reihenfolge? Ich will halt nicht zuviele Spiele mit einer Story auf einmal holen weil ich mich sonst nicht auf eine Sache fokussieren kann. Deswegen steht Dragon Age fürs erste auf der Kippe, weil ich mir Uncharted vorerst holen will.

Antwort
von wilees, 19

Regelmäßig gibt es in der Vorweihnachtszeit keine besonderen Angebote. Also wenn überhaupt frühzeitig einkaufen.

Ehrlich gesagt finde ich Dein Budget und Deine Anspruchshaltung viel zu hoch. Du bist als Abiturient durchaus in der Lage, Dir diese Dinge selbst zu erschaffen.

Kommentar von hasan6161 ,

Ich will nur kurz anmerken das ich mir das zu Weihnachten nicht von meinen Eltern wünschen werde sondern mir die PS4 zur Weihnachtszeit holen werde weil es meistens Bundles gibt die dann günstiger sind. Ich feier kein Weihnachten :-)

Kommentar von wilees ,

Meine Antwort sollte nicht angreifend gemeint sein - nur hier ist regelmäßig zu lesen, welch überzogene Anspüche junge Menschen oft haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community