Frage von Silent231, 199

Welche Spiele werden von der NFL Saison 16/17 von welchem Sender übertragen?

Hi,

ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann welcher Sender welche Spiele der kommenden Saison oder zu welchen Zeiten überträgt. Evtl kann jemand mehr Infos geben oder meine Infos ergänzen. Danke für eure Hilfe

Pro 7MAXX zeigt Sonntags 2 Spiele - Welche unbekannt Sport 1 US zeigt 3 Spiele in der Woche - Welche unbekannt NFLGamepass zeigt alles und auch auf Abruf kostet aber dafür fast 300€

Hat wer noch weiter Infos?

Gruß M

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von altinho98, 171

Jetzt ist die Frage. Wie Football-Fanatisch bist du ? :)

Wenn du richtig viele Spiele sehen willst dann kann ich dir nur den GamePass empfehlen. Kostet 240 €. Kannst dir alle Spiele vom Hall of Fame Game bis zum Super Bowl anschauen. Du kannst auch alle Spiele bis zur Saison 2012 zurück ansehen. Also ich finde den Game Pass echt TOP.

Wenn du mehr der Gelegenheit Footballschauer bist dann bleib bei ProSieben Maxx. Zeigen Sonntag wie du schon gesagt hast 2 Spiele pro Woche in der Regular Season. Ab dem PlayOffs zeigen die sogar alle Spiele soweit ich weiß.

Von Sport1 US würde ich zurzeit die Finger lassen. Da weiß man noch immer nicht wie es diese Saison mit der NFL aussieht. Ob man da überhaupt ein Spiel sieht ist fragwürdig.

Hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte

Antwort
von Nomex64, 154

Welche Spiele Pro7Maxx und Sat1 übertragen hängt davon ab welche Spiele sie angeboten bekommen. Aus denen dürfen sie dann noch aussuchen. Das wird relativ kurzfristig entschieden. Sicher ist derzeit wohl nur das am 9.Sept. 
Carolina Panthers - Denver Broncos übertragen wird.

Sport1US dürfte wohl so ähnlich sein, da habe ich aber keinen Einblick.