Frage von MonsterCookiie, 44

Welche spiele von steam laufen flüssig?

Hallo da ich mich nicht all zu gut aus kenne wollte ich fragen welche spiele von steam ich spielen könnte. Habe schon ein paar seiten ausprobiert aber die helfen mir auch nicht weiter. zb http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtes... da steht zb das ich Sims 4 nicht spielen könnte aber da weile läuft es wunderbar auf meinem leptop.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Leptop:

Aspire E17

• Intel Celeron quad core processor N2940
  • Intel HD Graphics
  • 4GB DDR3 L Memory
  • 1000GB HDD

und das sind die spiele, wo ich gerne wüsste ob sie flüssig laufen würden:

• The Forest
  • The Long Dark
  • Layers of Fear

Ihr könnt auch noch paar gute spiele vorschlagen die auch funktionieren würden.

vielen dank :)

Antwort
von scorpionking95, 21

Was hast du sonst so für Spiele und mit wieviel FPS laufen die bei dir ?(kannst dir Fraps runteladen und damit anzeigen lassen)

Ich würde aber vorher mal sagen weil die Grafikkarte echt bescheiden ist das alle 3 genannten nicht flüssig laufen werden.

Antwort
von Bargh, 16

Was Du mal machen kannst: Bei Steam gibt es einige kostenlose Spiele und zu einigen Spielen gibt es auch Demos. Im Shop unter Spiele ▼ zu finden. Damit kannst Du ausprobieren was Dein Laptop so hergibt. Vergleich die Systemanforderungen, dann kannst Du abschätzen was läuft und was nicht.

Antwort
von vastly, 41

Ansonsten guck doch mal bei CanYouRunIt, die sammeln Informationen zu deinem System und du kannst aussuchen, welches Spiel du testen willst und ob es funktionieren könnte.

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Kommentar von MonsterCookiie ,

die seite hilft mir nicht weiter lies oben bei der frage :/ 

die seite sagt mir das ich sims 4 nicht spielen kann obwohl ich es habe und es super läuft also verlassen kann man sich auf die seite nicht 

trotzdem danke 

Kommentar von vastly ,

Dann kommt es aufs Glück an. Die gößte Sorge mache ich mir bei der GPU..

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 44

Hey!

Von der CPU her müssten sie laufen, auch vom RAM her, fraglich ist ob die GPU das auch schafft...

Welche genaue Intel HD istn des? also welche Nummer steht da noch hinter?

Steht keine da hinter :/

Kommentar von Inquisitivus ,

Okey, naja wenns dieses Programm von dir so sagt dann ist es möglich :) Teste mal GTA 5 und Fallout 4 was dort gesagt wird...

jaa ab er die spiele müsste ich ja dann auch erst kaufen 

und die spiele sind grad nicht so mein fall

Was? Nein? Du gibst eifnach oben das Spiel ein welches Du wohl gern hättest und musst dann etwas runterladen lassen, dann sucht der bischen rum und sagt dir in welcher weise dein PC für dieses Spiel taugt... Dazu musst Du nichts kaufen :O

Ich will das Du nach GTA 5 und Fallout 4 mal guckst, weil ich dann deine Datne mit meinen Vergleiche udn daruas schlussfolgern kann ob deine GPu besser oder schlechter als meine ist und somit das breite Feld an Games eingrenzen, da ich ja weiss was ich mit meiner GT 520 zocken kann...

Hast Du dir jetzt Sims 4 dafür gekauft oder wie? lol..

ach sooo 

sry dann habe ich das falsch verstanden.

nein habe das schon seit dem es raus ist aber der leppi ist neu 

und spiele das auch seit ner weile schon.

wie gesagt das läuft super 

also fallout 4 würde nicht gehen hab da zu wenig ram

und gta 5 würde auch nicht gehen laut der seite die oben steht

Gut, dann wäre CSGO villeicht das Maximum :) Deine Gpu dürfte schlechter als eine GT 520 sein...

Antwort
von byCloser123, 41

CSGO oder la nora

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community