Frage von Nivram0319, 83

Welche Spiele sollte ich eurer Meinung nach für die Ps4 noch ausprobieren?

derzeit habe ich The Last of Us Remastered, Star Wars Battlefront, Fallout 4, The Witcher 3, Infamous Second Son, Dark Souls 2 und die Uncharted Collection... Welche Spiele sollte ich noch ausprobieren?

Antwort
von PattiNya, 60

Wie wäre es mit Call of Duty black ops 3 :3

Ich find es toll ;3

Kommentar von Nivram0319 ,

Hmm.. Ich hab schon einige CoD ausprobiert und mochte die nie wirklich :) Trotzdem danke für den Vorschlag ^^

Kommentar von Ppredator13 ,

OMG

Antwort
von ObiVinc, 46

Unbedingt das neue Need for Speed. Das lohnt sich!
Und auch das Rainbow Six Siege wenn du auf taktische Elemente stehst. Ich komm nicht mehr weg davon

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für Playstation, 17

Battlefield 4 gibt es derzeit für 11€ im PSN Store. Meiner Meinung nach aktuell immer noch der beste Shooter auf der PS4. Und für den Preis ein MUSS.

Antwort
von vikiller01, 43

1. Call of duty Black ops 3

2. Fallout 4

3. Far Cry 4

4. Grand Theft Auto 5

5. Minecraft

6. Fifa

Antwort
von Ppredator13, 43

Until Dawn
Bloodborne

Antwort
von ArcticFox1, 21

Cod Black Ops 3, gta 5

Antwort
von Specik, 36

GtaV kann ich nur empfehlen sowie mordors Schatten (oder so xD [Herr der ringe])

Antwort
von Fedovic, 45

GTA 5, Just Cause 3, Black Ops 3, AC Syndicate

Kommentar von Ppredator13 ,

bo3 und syndicate inwiefern die denn

Kommentar von Fedovic ,

Was heißt hier inwiefern? Entweder man kauft sie sich oder man lässt es.

Kommentar von Ppredator13 ,

die sind einfach nur Kategorie Mainstream schreib nächstes mal Spiele auf die wirklich gut sind du läufst doch auch nur dem Trend hinterher

Kommentar von Fedovic ,

Erstens schreib ich hier hin was mir gefällt und was ich ihm deswegen gerne vorschlagen würde.

Zweitens: hast du dir mal die Spiele in der Frage angeschaut? Du willst mir erzählen dass die kein "Mainstream" sind? Spiele werden überhaupt erst zum Mainstream, wenn sie gut sind. Nur weil es viele Leute sind, die diese Spiele spielen, heißt es noch lange nicht das sie schlecht sind, und wenn du das doch findest, dann ist das deine Meinung. Keinen Grund hier die Vorschläge der anderen Leute in den Boden zu treten.

Kommentar von Ppredator13 ,

Ich trete hier erstmal gar nichts, jedoch wenn man die Objektivität ihr missachtet und von Handlung, Spielprinzip usw. abweicht und diese Titel nennt, wird meiner Meinung nach beleidigend gegen Spiele, die es wirklich verdienen, hier genannt zu werden. Aber ich möchte ja hier niemanden der Meinung berauben.

Kommentar von Fedovic ,

Ich weiche hier von garnichts ab. Ich besitze beide Spiele und habe sie genügend gespielt, also nicht einfach so hier reingenannt, sondern weil sie mir gefallen. AC Syndicate hat einen spannende Story und eine super interessante open world des alten Londons und das Kampfsystem der vorherigen Teile wurde gut überarbeitet. Black Ops 3 online hingegen spielt man einfach nur, um Spaß zu haben, und das tut es auch. Deswegen habe ich die beiden Spiele hier genannt, und sie haben es auch verdient.

Kommentar von Ppredator13 ,

AC Syndicate finde ich persönlich im Vergleich zu den Teilen, die man davor spielen konnte, deutlich schlechter. Es wirkt für mich wie ein verzweifelter Versuch, die Geschichte samt Charakteren irgendwie rüber zu bekommen. Und ich genoss jeden Teil von AC bis zum 3. Teil. Bo3 macht kein Spaß mit den ganzen Try Hards und Campern, die schwitzen bis zum geht nicht mehr und der Content, der geboten wird, sollte mal hinterfragt werden. Beim Zombiemodus vorallem.

Kommentar von Fedovic ,

jetzt sind wir wieder bei dem Startpunkt der Konversation, das eine ist DEINE Meinung und das andere MEINE ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community