Frage von Tekkitgamer50, 75

Welche Spiele soll ich mir holen für 26€?

Ich weiß,dass gerade der Steam-Winter-sale beginnt  , wodurch alle (viele ) Spiele im Angebot bis ca. 90% sind . Habt ihr Spiele die ich mir unbedingt kaufen muss?
Danke im Voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mongo90, 34

Ich hab mir
metal gear revengenxe, killing floor 2 und trackmania gekauft musst halt schaun was du willst und was dir gefällt

Antwort
von Flimmervielfalt, 14

Kauf dir 26 günstige Indie Spiele.

Antwort
von Tomzilla, 16

Was magst du so? (Strategie, Shooter, Adventure...)

Kommentar von Tekkitgamer50 ,

Eher Adventure und Shooter ^^ ich bin nicht so der Strategie Type

Kommentar von Tomzilla ,

Dann kann ich dir nicht helfen sorry :D bin total der Strategie Typ! :D

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 28

Battlefront 2

Kommentar von Tekkitgamer50 ,

Wie viel kostet es und was hat es zu bieten ?

Kommentar von HenrikHD ,

Battlefront 2 kostet glaube ich 4€.
Ist das beste Battlefront von allen 3, ist zwar etwas älter aber macht immernoch spaß.

Kommentar von Tekkitgamer50 ,

Oköö gönne ich mir ,
Danke ^^

Antwort
von theIfrit, 25

Gta5. Nutz es für teure dpiele

Kommentar von Tekkitgamer50 ,

Ist einer der Spiele die ich eben gekauft habe . Aber danke ^^

Antwort
von mrglitch42, 7

Slender the Arrival

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 6

Ich weiß nicht ob es immer noch gesenkt ist, aber ARK ist geil.

Antwort
von mrglitch42, 7

Shower with Dad Simulator 2015