Frage von YoungBloodYT, 18

Welche Spiele soll ich im Sale kaufen?

Hi, ich habe einen Intel i3-2330m 2.2 GHz Laptop mit (jetzt kommen die Flamer) einer integrierten HD Graphics 3000 und 4 GB RAM.

Eigentlich habe ich überlegt, mir Just Cause und Just Cause 2 sowie Tomb Raider 2013 auf Steam zu holen.

Bei Gameplay-Videos sah ich jedoch, dass Letzteres mit sehr fragwürdiger Performance läuft (das Bild schliert hässlich).

Jetzt habe ich bemerkt, dass Just Cause 1 gar nicht so Bombe sein soll. BioShock wäre noch meine letzte Instanz. Könnt ihr das oder andere Games für mich empfehlen? Habe ein Guthaben von 10 Euro und 10 Cent.

Ich stehe auf:

-Stealth

-Adventure

-RPG

-lange Story

-Open World

Antwort
von Neroshu, 7

Du hast eine im Prozessor intrigierte Grafikeinheit! Mit der kannst du Minecraft, Team Fortress 2, Just Cause 1, LoL usw. Zocken, aber mit der wird schon Just Cause 2 nicht klappen!

Kommentar von YoungBloodYT ,

Nun  ja, Dishonored, Arkham City, Origins, Grid 2, Hitman: Absolution, Modern Warfare 2, CS: GO und weitere sprechen dagegen :D

Kommentar von Neroshu ,

Da stimmt dann was nicht! Du hast wahrscheinlich eine dezidierte Grafikkarte in deinem Laptop, das wäre sonst ein Ding der Unmöglichkeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten