Frage von P4K15T4N, 50

Welche Spiele sind sehr zu empfehlen für Playstation 4. Bitte 3 - 5 Spiele nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YKK92, 14

Ist oftmals geschmackssache und abhängig davon, welches Genre du bevorzugst. Im Folgenden eine allgemeine, persönliche Empfehlungs-Liste aus dem Stegreif:

The Last of Us (sofern nicht schon auf der PS3 gezockt)

The Witcher 3

Metal Gear Solid 5 (The Phantom Pain - auf "Ground Zeroes" kannst du ruhig verzichten, ist nur eine teuere Demo)

Assassin's Creed: Syndicate

Dying Light (in Deutschland indiziert --> aus dem Ausland importieren [keine Sorge, ist legal])

Ansonsten die üblichen Verdächtigen des jeweiligen Genre:

Für Fußballliebhaber: Fifa 16/PES 16

Für Rennspielbegeisterte: Need for Speed/Gran Turismo

Für Shooter-Fans: Call of Duty/Battlefield (eine ganze Reihen von Titeln jeweils)

Die Liste lässt sich mit Sicherheit noch fortführen, aber das wären meine persönlichen Lieblingstitel als Ex-PS3- und PC-Spieler. Hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte :-)

Antwort
von steinieJS, 22

Black Ops 3 macht mega viel Spaß, Need for Speed auch, und ich habe mir noch Madden 16 geholt. Sind gute spiele aber wenn du noch warten willst, 2016 kommt im märz tom clancys devision raus...das ist einfach nur der hammer

Antwort
von IchFrageEinfach, 14

Platz 3: Assasins Creed Blackflag. Für mich der beste ac Teil.
Platz 2: Uncharted: Nathan Drakes Collection. Beinhaltet alle Teile. Sollte also unbedingt gezockt werden wer die Trilogie verpasst hat.
Platz 1: Witcher 3. Zurecht Spiel des Jahres. Riesige belebte Welt. Langzeit Spaß garantiert.

Nebenbei: Just Cause 3. Einfach um mal Blödsinn zu bauen und abzuschalten.

Kommentar von IchFrageEinfach ,

gta zu haben versteht sich denke ich von selbst :P

Antwort
von HackersNetwerk, 15

Call of Duty Black Ops 3
Fifa 16
Gta 5
Need for Speed

Sind so die bekanntesten

Antwort
von Toubs, 26

Tom Clancy's Rainbow Six Siege

GTA 5

Just Cause 3

Fallout 4

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Antwort
von Klappstuhl2kDe, 27

Rainbow Six Siege
PES 2016
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Antwort
von Funnypasi007, 8

Minecraf, Gta 5, Black ops 3,

Antwort
von ILoveBigBoobs, 22

Until Dawn
Last of Us
God of War
Gta
Call of Duty
Devil May Cry