Frage von PropellerHut, 36

Welche Spiele sind im Mai gratis für die PS4?

Ich habe gelesen, dass Watch Dogs kommt. Hoffentlich nicht :) Was könnte sonst noch kommen bzw. wisst ihr was noch kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rsp300, 23

Tropico 5
Table top racing
God of War
Bionic
Locoroco
Switsch galaxy ultra

Antwort
von depressed0815, 24

Watch dogs wird nicht kommen^^ aber du kannst ja auf der Playstation seite im internet gucken die spiele wurden schon angekündigt und kommen am Montag den 3. Mai :)

Kommentar von PropellerHut ,

Tatsächlich :) Ich habe gestern das letze Mal geschaut. Sind diesmal echt coole Games dabei!