Welche Spiele sind gut für meinen PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt auch immer drauf an. Ich habe zum Beispiel einen nicht guten PC der schon über 7 Jahre alt ist und kann dennoch alles was ich möchte spielen. Ich habe lediglich neulich eine Aufrüstung im Sinne von 2GB RAM mehr vorgenommen und das kostete auch fast nichts. Natürlich muss man den PC in Schuss halten und Software und Betriebssystem ab und zu aktualisieren. Du musst bei den Spielen nur einfach die Einstellungen etwas runterschrauben - meiner Meinung nach kommt es eher auf den Inhalt eines Spiels an als auf die Optik, deswegen spiele ich auch gern alte games. Was magst du denn für spiele? Online? RPG? Strategie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Counter Strike, Minecraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag uns doch einfach was du für einen PC hast und wir sagen dir was in Frage kommt, dass wäre wesentlich einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoernGamer
19.11.2015, 18:59

Ich habe eine Intel Pentium B970 mit 2.30 Ghz

Den Namen meines Pcs weiß ich leider nicht. Sorry.

0

Was hast du denn für nen pc?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für einen Pc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?