Frage von ETCFragtWas, 51

Welche Spiele sind gut für Let's Plays aus YouTube?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minzy23, 16

Am besten einfach das was dir Spaß macht. 

Kommentar von ETCFragtWas ,

Ich spiele gerne Horror spiele am besten ab 16 Jahren

Kommentar von Minzy23 ,

Auch bei Horrorspielen gibt es mehrere Sachen. Magst du eher den Horror wo du einfach mit den Sachen konfrontiert wirst und dich nicht dagegen wehren kannst? Jumpscares? 
Oder Horror auf die Story bezogen wo du vielleicht aber trotzdem eine Waffe hast und damit umher schießen kannst? 

Antwort
von BlackEagleDead, 25

Das was du gerne Spielst udm Zockst! Willst du neue Spiele kennen lernen? Sag mir was du willst!

Kommentar von ETCFragtWas ,

Naja ich spiele gerne Horrorgamed

Kommentar von BlackEagleDead ,

Alien: Isolation

Kommentar von ETCFragtWas ,

Ist das ab 16???

Kommentar von scorpionking95 ,

Google doch

Kommentar von BlackEagleDead ,

Ja

Antwort
von SCplayerHD, 4

Also minecraft gibt es zu oft

Antwort
von TheLennart2002, 28

Minecraft, Firewatch, Call of Duty, (kannst ja mal bei Größen YouTube gucken ob da vielleicht noch ein Spiel dabei ist) ☺️

Viel Erfolg/Spaß

Kommentar von ETCFragtWas ,

CoD ist nicht so nein Fall Minecraft mache ich grade ein Projekt

Antwort
von MrsAntwort, 20

CS:GO, Minecraft, BO III, Happy Wheals

Kommentar von MrsAntwort ,

happy wheels

Kommentar von mineturtle ,

Happy meals :)