Frage von JenSchuhmmi, 70

Welche Spiele sind für meinen Laptop geeignet?

Ich will mir den Acer Aspire ES1-531 holen. Intel Quad 4x2,4 GHz - Windows 7pro - 8GB DDR3 1333 MHz RAM - 500 GB Festplatte. Darauf möchte ich gern ein paar Spiele zocken. Jetzt ist aber mein Problem, dass ich nicht weiß welche ich gut drauf spielen kann und welche eher schlecht geeignet sind. Also ich weiß, dass ich sowas wie Black ops 3 oder Fallout 4 nicht darauf spielen kann. Aber wie wärs mit sims, minecraft, scrap mechanic, cities skylines, rocket league? Oder habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich? danke vielmals und freue mich auf jede art von Antwort

http://www.ebay.de/itm/Notebook-ACER-Intel-Quad-Core-4x-2-4GHz-500GB-8GB-WINDOWS...

Antwort
von TheFreakz, 30

Also mein Laptop ist definitiv schlechter und trotzdem läuft Fallout 4 drauf ^^ Sowie Sims 3 und 4 und so weiter..

Antwort
von Quietmgs, 13

Kurz gesagt, keine neu und/oder AAA Spiele. Du hast nicht mal eine Grafikkarte drin. Der PC ist ein Office-PC und nicht fürs spielen geeignet. 

Antwort
von ThePaulCrafter, 48

Wahrscheinlich keine Spiele die nach 2008 sind. Es ist keine Grafikkarte drin

Kommentar von Parhalia ,

Nun übertreibe doch nicht gleich...eine "Grafiklösung" muss auch enthalten sein.

Aber laut "billiger.de" gibt es das "Acer - ES1-531" in 20 verschiedenen Varianten.

Daher die Bitte an den / die Fragesteller / Fragestellerin :

Bitte die exakten Hardwarekomponenten DEINES Wunschmodells auflisten. Sonst ist keine Abschätzung möglich.

Kommentar von JenSchuhmmi ,

kennst du einen ähnlichen laptop der eine grafikkarte besitzt und der preis ungefähr der selbe ist?

Antwort
von SimonZX, 14

Der Laptop im Link hat nur einen Grafikchip. So spiele wie Minecraft, LOL, Borderlands oder alte Spiele mit geringer Grafikauflösung oder shooter wie Farcry 2 sind sicher möglich.


Antwort
von Zerbi901, 17

Minecraft , alte gta s

Antwort
von Retch, 35

Mir den kannst du das vergessen.

Kommentar von Retch ,

*Mit dem

Kommentar von JenSchuhmmi ,

Kannst du mir einen in der gleichen Preisspanne vorschlagen?

Kommentar von Retch ,

Nein. Du musst mindestens mit 500-550€ rechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community