Frage von tomsquestion, 13

Welche Spiele sind damit mit welchen Einstellungen auf wie viel FPS spielbar?

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+110+17ikb+80vk0001ge Hallo! Kann ich minecraft Hohe Einstellungen und Texture Pack spielen Und GTA5? Mittlere Einstellungen und 35-50 fps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerMineStein, 6

Minecraft kannst du darauf gut spielen. Aber für GTA brauchst du etwas besseres. Ich empfehle dir einen festen pc statt einen Laptop zu kaufen. Das ist günstiger diese können mehr leisten.

Antwort
von tomsquestion, 6

Ich weiß, habe mich aber zu 100% für einen Laptop entschieden.
Danke