Frage von Musliu10, 88

Welche Spiele sind äusserst bekannt für ihre Story?

Kennt jemand Spiele die eine Sehr interesannte Story haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamerxyz, 50

GTA Reihe

Mafia 1 und 2

Fallout

Metro Last Light

Spec Ops: The Line

Red Dead Redemption

Max Payne 3

Assassin's Creed 2 (plus beiden Addons), 3

Kommentar von Musliu10 ,

Max Payne 3 oder AC1?

Kommentar von Dreamerxyz ,

Da steht Assassin's Creed 2.Und die Reihe ist bekannt für ihre gutee Story. Und wenn du mal Max Payne 3 gespielt hättest, wüsstest du, dass die Story (vor allem durch die Zwischensequenzen) hollywoodreif ist. Sowas war einfach nur genial und dadurch, dass die sie oft kamen, haben sie die Story, Hintergrund etc. hervorragend erklärt.

Kommentar von Musliu10 ,

Ja das weiss ich, aber man sollte erstmal AC1 Spielen um die Hintergrundstory von AC2 zu kapieren. Ich glaub ich hole mir eher Max Payne 3.

Kommentar von Musliu10 ,

So hab mir jetzt die Max Payne 3 Complete Edition gekauft hoffe die Story ist wirklich so gut wie du sie beschrieben hast. ^^

Kommentar von Dreamerxyz ,

1. Hab direkt mit dem zweiten Teil angefangen und habe die Story trotzdem ohne Probleme verstanden (da hilft auch der dritte Teil, weil dort noch vieles erklärt wird. 2.Glaub mit, die Story ist Bombe. Sowas gutes noch nie erlebt. Jede Sequenz fesselte mich und ich war einfach nur baff. Selbst GTA etc. kommen da nicht ran, höchstens Spec Ops The Line. Viel Spaß mit dem Spiel, es wird dich einfach nur umhauen vom Hocker, trotz des vielleicht etwas harten Schwierigkeitsgrades.

Kommentar von Dreamerxyz ,

PS: Sorry für meien ersten Kommentar, ich laß statt dem Wort "oder" das Wort "und" und dachte, dass du meine Meinung irgendwie kritisieren wolltest. Aufjedenfall lohnen sich beide Spiele, AC2 vor allem noch durch seinen gewaltigen Umfang.

Kommentar von Musliu10 ,

Kein problem^^. hab Max Payne angefangen ist wirklich unverbesserlich, einfach sind manche Missionen etwas hart obwohl ich nur auf Normal spiele. 

Schönen Abend noch :D.

Kommentar von Dreamerxyz ,

Ja der Schwierigkeitsgrad ist schon herbe. Bei mir war es lustigerweise sogar so, dass die letzten Missionen für mich am einfachsten waren. Diese kurzen Sequenzen sind doch schon geil oder? Ich hab die einfach geliebt. Hab jetzt mal das Spiel "Alan Wake" durch und ich muss sagen, dass mich kaum einen Story so gefesselt hat. Ist auch wie MP3 auf seiner Weise ein einzigartiges Spiel, falls du danach Nachschub brauchst. Naja, viel Spaß noch beim zocken xD

Antwort
von Bargh, 42
  • Bioshock
  • Killer 7
  • Portal 2
  • Life Is Strange
  • Journey
  • Mass Effect
  • Heavy Rain
  • GTA
  • Red Dead Redemption
  • The Last of Us
  • The Walking Dead
  • Uncharted
  • Until Dawn
Antwort
von Nevermind1992, 33

Wäre interessant für welche Konsole

so allgemein:

  • Dead Space
  • Assassins Creed Reihe
  • Dead Space Reihe
  • Witcher Reihe
  • LA Noire
  • Red Dead Redemption
  • Metro Reihe
  • Stalker Reihe

Mehr fällt mir auf die Schnelle grad nicht ein

Antwort
von WanderIgelchen, 45

A Story about my Uncle! :) 

Antwort
von MansnPansn, 71

Eine der besten stories zelda orcarina of time für n64 oder zelda twilight princes für Nintendo gamecube.

Antwort
von MansnPansn, 68

Final fantasy ist auch immer sehr gut und metal gear solid

Antwort
von xrobin94, 29

Beyond Two Souls
Life Is Strange

Antwort
von Anonym180101, 12

Mass Effect, Portal, The Turing Test, Life is Strange, Half Life, Spec Ops The Line.

Und ich glaube Gears of War war auch n Story Spiel, hab ich aber nie gespielt.

Mass Effect ist tatsächlich neben TES Oblivion mein Lieblingsspiel, und kann ich dir sehr empfehlen.

Antwort
von PwNZ0R, 7

Hooolyy :DD wenn ich hier schon Dead Space sehe usw :DDD vergiss den ganzen Müll :D

Mafia 2

Sleeping Dogs

Watch Dogs

GTA San Andreas

Antwort
von MrCrow667, 18

The Witcher 3

Max Payne 1

Die Mass-Effect Trilogy

Fahrenheit 

The Walking Dead von Telltale Games

Alan Wake

Antwort
von boonning, 37

Ich finde von allen spielen witcher 3 am besten. Ich bin er so der Shooter oder Beat m up spieler aber die story von witcher hat mir sooo gut gefallen das selbst so jemand wie ich der solche gameplay Mechaniken gar nicht mag diese Spiel 3 mal 100% durchgespielt hat

Antwort
von MAB82, 25

Mass Effect Triologie

Antwort
von Tarikinan, 13

Life is strange is nice

Antwort
von Flimmervielfalt, 24

Shenmue 1 und 2

Antwort
von iLikeUntilDawn, 16

Meine Lieblings Storys waren die aus Until Dawn, Modern Warfare,Modern Warfare 2 und The Last Of Us.

Antwort
von Lucca1801, 21

GTA San Andreas

GTA 5

GTA 4 The Lost and Dammed

FIFA 17

Antwort
von ianspy1, 9

Ich kann dir alle Metro Teile empfehlen

Antwort
von icekeuter, 49

Z.b. Life is Strange und bioshock infinite

Antwort
von unpolished, 46

The Witcher 1-3