Frage von SteinArmy, 68

Welche Spiele schafft diese PC kombi?

Hallo erstmal ich bin zu dem entschluss gekommen mir eine Neue Grafikkarte zu holen da ich nicht viel Geld habe wird es eine GTX 750 Ti Ich habe einen I3 Prozessor mit 4 GB Ram und Windows10 64 Bit welche Spiele würde mein PC packen und am besten noch flüssig nur Antworten auf meine Frage keine Verbesserungen für mein PC oder so nur die Frage wo ich gestellt habe

Vielen Dank für die Antworten

LG SteinArmy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BROfile, 11

<- Minecraft plus zeus shader (flüssig!)

<- GTA V (aber brauchst mindestens 8gb damit deine Grafikkarte und cpu die meisten derzeitigen games flüssig packt!)

Antwort
von Ifosil, 49

An sich kannst schon eine Menge zocken, nur der RAM ist etwas wenig, 8 GB wären schon was feines. 
Solange du keine extrem anspruchsvollen Spiele zocken willst, reicht dein Setup aus. 
Was für ein Spiel wäre dir wichtig?

Kommentar von SteinArmy ,

Also Würde GTA klappen? Und wie viel FPS ca in MineCraft mit Shader oder ohne?

Kommentar von BROfile ,

welches gta?

Kommentar von BROfile ,

mit shader wirds proble matisch

Antwort
von Seqond, 12

Google einfach z.B. beliebig nach game: "Spiel" NVIDIA Gtx 750 ti

Antwort
von DerMaster1, 46

Nähere Details zum Prozessor wären nett ^^

Kommentar von SteinArmy ,

Intel Core i3-4160 CPU @ 3.60GHz