Frage von xLeonF, 36

Welche Spiele pakt mein PC 2016?

Hallo alle zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen neuen pc gekauft und wollte fragen welche games ich damit 2016 - 2017 spielen kann ?

Meine Software:

CPU (Prozessor):AMD Piledriver FX-8320, 8x 3.5GHz, 125W Mainboard:ASUS M5A97 R2.0, AMD 970 Grafikkarte:AMD Radeon R9 380 4GB, ASUS STRIX OC Arbeitsspeicher:16GB Corsair Vengeance DDR3-1866 (2x 8GB) Festplatte:1TB Seagate Desktop HDD Laufwerk:DVD-Brenner 24x Samsung SH-224DB/FB

Vielen Dank schon mal :D

Antwort
von dermitdemhund23, 20

Die kommenden Spiele wirst du wahrscheinlich in ca. mittleren Einstellungen spielen müssen. 

Antwort
von L0ckey, 8

Alle die auf dem Markt sind in Ultra und die spiele die in dem nächsten Jahr kommen auch ;)

Antwort
von SnkrSnkt, 32

Im großen und ganzen Alle games auf hohen einstellungen.

Kommentar von xLeonF ,

KLASSE MAN ! :D Möchte unbedingt BF1 perfekt spielen können. Vielen Dank.

Kommentar von SnkrSnkt ,

Bf1 ist schon krass. http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=9002&game=Battlefield%201

auf den ganz höchsten glaub ich nicht das du das voll packen kannst aber, mittel-hoch packste. aber ich glaub die werden das dann noch Optimieren.

Kommentar von onomant ,

Vermutlich wird BF1  DirectX-12 unterstützen. Da wird dein 8Kerner richtig zur Geltung kommen.

Kommentar von Myrmiron ,

Er hat Recht. Ich möchte nur hinzufügen dass du bei Ubisoft und EA Titeln vielleicht ein wenig die Grafik runterdrehen musst weil die in der Regel schlecht optimiert sind.

Kommentar von SnkrSnkt ,

Zwischen Niedrigen und hohen einstellungen sind bei BF1 sowieso keine änderungen zu erkennen bzw. nur leicht. Da ich glaube die wollen das E-Sport tauglich machen.

Antwort
von Hansi55555, 11

Damit wirst du die nächsten 2 Jahre denke ich mal noch gut auskommen. Du kannst dir ja auch noch weitere DDR3 Ram kaufen, die kosten mittlerweile fast gar nichts mehr!!! Außerdem könntest du dir auch eine 500 Gb SSD Festplatte wie z.B. die Samsung EVO 850 holen, die kostet auch kaum noch was. Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

MfG das Tested-Technology.de Team

Antwort
von gummimann, 10

ARMA 3 :D Auf Ultra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten