Frage von mick27, 86

Welche Spiele packt die aktuellste ps4 in 4k?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JesusKing, 43

4K wird nich unterstützt und kann auch nicht bei irgendeinen Spiel hochgerendert werden oder verwendet werden!BEI GARKEINEN!

Antwort
von Zerbi901, 49

Keine die jetzige ps4 hat keine 4K unterstützung

Kommentar von mick27 ,

FIFA?

Kommentar von dennisX97 ,

Nichts.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 25

Es gibt noch keine reinen 4K Spiele und das wird auch noch dauern bis da mal ein 4K Spiel erscheint.

4K ist nur für Filme und Serien interessant, nicht für Spiele.

Antwort
von McFarmer, 27

Erst bald soll die ps4 neo rauskommen und die neuen spiele werden dann auch in 4k sein

Kommentar von JesusKing ,

Nein nur Fotos und Videos! LIEST DU NIE DIE BEITRÄGE ÜBER DIE PS4 BEI.DER RTL WEBSIGE NACH?

Antwort
von msstyler, 26

Die PS4 kann nur Foto und Video in 4K wiedergeben, aber keine Spiele.

Antwort
von Ifosil, 32

Null.

Kommentar von mick27 ,

FIFA?

Kommentar von Ifosil ,

Null bedeutet, kein Spiel auf der Ps4 läuft in 4k. Du kannst die Konsole zwar an einen 4k TV anschließen, das Bild ist dann aber nur 900p oder 1080p.