Frage von concrafter2199, 28

Welche Spiele packt der PC und Funktioniert er auch?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Das ist mein erster zusammgestelter PC ist der gut und Funktioniert alles? GTA 5 auf welchen Einstellungen und Minecraft mit nem 256x256 Texturepack und einem Ultra seuz Shader?

Antwort
von dermitdemhund23, 13

Hast du vor deine CPU zu übertakten? Wenn ja solltest du einen guten Kühler dazukaufen. Wenn nein kannst du genauso gut den i5 4690 nehmen. 

Außerdem würde ich ein klein wenig mehr in das Netzteil investieren. Zum Beispiel in das Corsair CX430 das hat immerhin eine 80+ Zertifizierung. 

Antwort
von TheChaosjoker, 11

Ich würde den Prozessor durch einen neueren i5 6400 / i5 6500 ersetzen, somit nicht übertakten, und dazu ein Mainboard mit B- oder H-Chipsatz und dem Sockel 1151 wählen.
Dazu dann 2x 4GB DDR4 Arbeitsspeicher. So kannst du den Arbeitsspeicher im Dual-Channel-Modus laufen lassen.
Das Netzteil könntest du durch das Cooler Master G450M ersetzen. Dieses ist günstig und hat eine ziemlich gute Spannungsregulation.
Die GTX 960 solltest du durch die aktuellere und leistungsstärkere RX 470 ersetzen.

Antwort
von ElClown, 15

Warum ne gtx 960??? Die neue amd radeon rx 470 8gb is viel schneller und kostet nur minimal mehr

Antwort
von PhotonX, 21

Ich würde eine SSD dazupacken und ein etwas teureres Netzteil wählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten