welche spiele packen euch am meisten?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Welche Art Spiele spielst du denn besonders gern?

Meine Frau hat monatelang Siedler von Catan auf iPhone / iPad gespielt, wird ihr aber allmählich auch langweilig.

Was mir auch nach (über 10) Jahren immer noch Spaß macht, ist die Cultures-Reihe von Funatics. Dafür darf es dir aber nicht allzu viel ausmachen, immer wieder neu ein Dorf aufzubauen und nicht die ganze Zeit kämpfen zu müssen. Ein Vorteil dieses Spiels: Es gibt eine bis heute aktive Community, die ständig neue "Maps" (Level) baut. Da gibt es für jeden Geschmack (innerhalb der Möglichkeiten des Spiels etwas): von extrem schwierigen Kämpfen über knifflige Logik- und Logistik-Aufgaben bis in Ruhe ein möglichst schönes Dorf aufbauen. Und etliche Kampagnen, die ich z. T. besser finde als die Original-Kampagnen.

(Hab es z. B. hier gefunden: http://www.gog.com/game/cultures_34 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekadeka231
05.11.2015, 19:21

ich spiele gerne so spiele wie path of exile, warframe, skyrim, wow etc. ^^ strategie spiele sind leider nicht so mein ding leider :/ 

0

Die Mass Effect- Reihe
Ein Solo RPG und eines der besten dieses Genres
Das besondere ist, dass du deinen Charakter aus Teil 1 ind Teil 2 und von 2 in 3 übernehmen kannst. Dadurch haben auch alle Entscheidungen, die du triffst, Auswirkungenauf den restlichen Spielverlauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekadeka231
05.11.2015, 15:50

danke für den tipp :D aber hab mir mal ein video angesehen und ich fand es nicht so toll ist nicht so mein ding denke ich ^^

0

GTA San Andreas mit einem Online Client um das ganze Online Spielen zu können und praktisch im Spiel ein Leben aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekadeka231
05.11.2015, 15:25

den mode kenn ich hab aber noch nie so wirklich darüber nachgedacht es zu spielen danke für den tipp :D

0

agar.io

perfekt wenn langeweile herrscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekadeka231
05.11.2015, 15:35

auch schonmal gespielt dann hatte ich kein bock mehr drauf :D aber danke für den tipp ^^

0

www.planetside2.com
Planetside 2 ist ein futuristischer MMOFPS, das heißt, es ist ein FreeToPlay Egoshooter mit massenhaft Spielern. Außerdem gibts da kein Pay2Win, aber es braucht ordentlich Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekadeka231
05.11.2015, 15:34

das hab ich mal auf meinem äteren pc gespielt war aber nicht sehr erstaunt von ich glaub ich probiers dann nochmal aus vielleicht überrascht esm ich aj doch noch :) danke :D

0
Kommentar von magicced01
05.11.2015, 15:35

Das Spiel ist ziemlich Pay2Win. Man muss ewig grinden um irgendwas zu bekommen und die Payer machen die mit allen Waffen fertig die du zwar bekommen könntest, für die du aber mehrere Tage Grind benötigst. Das Spiel ist zwar einsteigerfreundlicher geworden ich würde des aber trotzdem nicht empfehlen

0
Kommentar von Antworter007643
05.11.2015, 15:38

@magicced01 Das maximale Level ist 100. Bis zum 15 Level bekommt man pro Levelup 100 Zerts. Der höchste Preis den man für Waffen ausgeben kann beträgt 1000 Zerts. Also kann man sich gleich am Anfang eine oder 2 Waffen mit Aufsätzen holen ( Visiere 30 Zerts, alles andere 100 )

0

Day of the Tentacle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekadeka231
05.11.2015, 15:35

schon das lets play druchrgeschaut von gronkh :D aber ich liebe solche spiele vorallem monkey island hach gott wundervoll xD

0

Fifa, Call of Duty, Battlefield, NeedForSpeed, Minecraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anno 2205

das kannst du 10st. spielen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekadeka231
05.11.2015, 15:37

danke für den tipp ^^ aber ist nicht so meine art von spiel vielleich probier ichs ja mal aus :D

0

The Elderscrolls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

League of Legends, weil es eine Mischung aus Rollenspiel, Strategie und Geschicklichkeit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekadeka231
05.11.2015, 15:37

hab ich schon viel zu viel gespielt ^^

0

Also mein erstes Spiel, dass mich richtig gepackt hat war Assassins Creed Black Flag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekadeka231
05.11.2015, 15:37

schon durch :D

0

auf konsolen oder am pc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekadeka231
05.11.2015, 15:24

am besten pc ^^

0