Frage von TheGamer123,

Welche Spiele-Konsole hat die beste Steuerung???

Antwort von corona407,
Playstation weil,

schnörkellos und einfach bequem. Der controller ist schon seit jahren in der gleichen form, und die passt einfach. Alle tasten sind einfach zu erreichen u der controller ist nicht zu leicht und nicht zu schwer...und er ist gut verarbeitet wie ich finde.

Antwort von kleindortmunder,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gar keine Konsole weil,

Kann man nicht beantworten, es ist immer subjektiv

Geschmackssache halt. Kommt außerdem auf das Spiel an.

Antwort von kleindortmunder,
Gar keine Konsole weil,
Antwort von Espcap,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
X-Box 360 weil,

Weil ich das Gamepad einfach am handlichsten und intuitivesten finde. Irgendwie liegt das PS3-Gamepad viel schlechter in der Hand, eckig wie es ist. Beim XBox-Pad fühlt sich das einfach besser an - imo.

Antwort von Gakeman,
Gar keine Konsole weil,

man das objektiv nicht sagen kann.

Antwort von SherryHoney,
X-Box 360 weil,

das ist zu g*** die cconsole :P

Antwort von Margrim,
Gar keine Konsole weil,

Ich von diesen Dingern nichts halte und zudem sind sie eigentlich nur unnütz.

Antwort von Gaby1997,
X-Box 360 weil,

der Controller besser geformt ist als der der P-Station. Aber es ist auch von dem Spiel abhängig.

Antwort von user1867,
Nintendo DS weil,

er verständliche Tasten hat und alles gut funktioniert. (Außerdem kenne ich die Steuering von der X-Box 360, von GameCube und von der X-Box gar nicht! ;)

Antwort von Pegasus92,
Playstation weil,

komm mit der bei den meisten spielen am besten klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten