Frage von xXCommanderXx, 94

Welche spiele könnte ich auf youtube hochladen?

Ich habe einen yt channel neu aufgemacht...welche spiele könnte ich letsplayen oder generell spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OwnedbyPanda, 47

Kommt ganz drauf an was du gerne spielst, es macht keinen sinn Videos über spiele zu machen die dich nicht selber ansprechen. Dabei kann nichts gutes bei rum kommen.

Kommentar von xXCommanderXx ,

Alles wo ein bisschen action drinnen ist am besten was mit waffen egoshooter oder so

Antwort
von christiankuhn, 41

Minecraft ist beliebt, GTA 5 oder andere neue Spiele, da gibt es keine Grenzen, Zuschauer findet man immer

Kommentar von ApertureTech ,

Genau, Minecraft! Das macht ja noch niemand anders, da hat man bestimmt Erfolgserlebnisse.

Kommentar von JimmifreeLX2 ,

Warum nicht jeder macht es anders

Kommentar von christiankuhn ,

Keinen Vorschlag bringen, aber andere kommentieren, so mag ich das ^^ Am liebsten mit ner großen Portion Sarkasmus

Kommentar von ApertureTech ,

Ich ironiere, bis ich einen Sarkasmus bekomme! Tut mir Leid, bei dem Thema kann ich nicht ernst bleiben.

Antwort
von JimmifreeLX2, 30

Gta 5, Black ops 2 oder 3