Frage von Impactx61, 50

Welche Spiele könnt ihr mit diese folgende System-Daten empfehlen Windows10 NVIDIA Geforce 710M Intel Core i5-3230M 2,60 GHz 4 GB RAM 64 BIT?

Antwort
von ChopC, 17

Vergesse zocken mit der grafikkarte, der Prozessor ist auch noch gut aber spätestens bei witcher 3, dragon age Inquisition gibt er auf. Heute reicht nicht einmal mehr meine gtx660m für die neuen spiele.

Antwort
von Daaak, 28

Minecraft und Counterstrike sollten aufjedenfall gehen. Bei call of duty Black ops 2 könnte es laufen aber halt nich auf höchsten einstellungen Black ops 3 gar nicht erst versuchen.

Kommentar von Impactx61 ,

das ist auch natürlich klar ! :D  aber will halt Abenteuer, Open World Shooter..

Antwort
von GelbeForelle, 13

Fast alle spiele laufen da noch in hdr und niedrig flüssig, ausser ark und the witcher. Skyrim, wenn du was in fhd haben willst.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 15

Die FarCrys sollten mit der Maschine laufen. Wenn auch in niedrigen Details (DX9) und niedriger Auflösung. Schwierig wirds bei Open World Games wie The Witcher, Assassins Creed oder GTA V. Solche Spiele sind in der Regel sehr systemlastig.

Die Tombraiders müssten laufen, Die älteren CoDs, Splinter Cell etc.

Musst halt vor dem Kauf mal bei Youtube rein schauen. Oft gibts dort Uploader, die ihre Systeme mit den Spielen öffentlich vorführen.

Antwort
von ZekaZ, 18

Du kannst Counter-Strike spielen, Minecraft, Black Ops. Das übliche hald.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community