Frage von Jaysefin, 84

Welche Spiele kennt ihr, bei denen man super looten und evtl schmieden, kochen oder brauen (für New3Ds, PlayStation 2, Super Nintendo, Gameboy oder PC) kann?

Hallo liebe Community, Ich suche ein Game bei dem ich so richtig schön Items sammeln und vielleicht auch zusammen benutzten, sprich schmieden, brauen, kochen oder sonst wie zur Herstellung weiterer Dinge nutzen kann. Ich besitze einen New3Ds, eine PlayStation 2, einen Super Nintendo, einen Gameboy Advance und bald hoffentlich auch einen Gaming-PC. Bisher habe ich z.B. Kingdom Hearts 1+2, Fantasy Life, Pokémon, Terranigma, Harvest Moon, Minecraft und Animal crossing gespielt. Ich freue mich auf eure Antworten, LG jay.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schatten141216, 48

TES V: Skyrim ist für PC und ein richtig geiles game kannst alles einsammeln was du willst schmieden kochen usw.

Antwort
von WinchesterL, 18

Guild wars 2 :) kostet zwar was, lohnt sich aber echt!

Kommentar von Jaysefin ,

Ist das nur online?

Kommentar von WinchesterL ,

Jap :)

Antwort
von RealSasrak, 34

Zock mal Lufia 2 das ist ein richtig gutes Game! Aber leider ist alt xD.

Kommentar von Jaysefin ,

Und für welche Konsole ist das? Und da kann man ordentlich Items scheffeln sagste ^^?