gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Spiele kann man online mit einer Schulklasse spielen?

gefragt von linda58 am 20.07.2008 um 14:46 Uhr

Habt ihr Ideen, wie man Schüler online durch ein konstruktives Spiel begeistern kann? Es sollte entweder ein richtiges Online-Spiel sein, oder aber eine Art Projekt, bei dem man sich einfach nur online autauscht, das eigentlich Spiel aber nicht online stattfindet! Bin dankbar für alle Ideen, Tipps und Hinweise, auch was Links zu guten Seiten angeht!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52109)
Schule (20189)
Beruf (13987)