Frage von Stambi,

Welche spiele kann man ohne cd spielen nach installation

hey leute kann mir jemand sagen welche der folgenden spiele man nach der installation ohne cd spielen kann: Darkspore, Dragon Age 2, Oblivion, Diablo 2, Die Siedler 7, Star Wars The Old Republic (das ältere spiel), Star Wars Battlefront

Antwort von Bounty1979,

Alle Spiele, die über die Steam-Plattform aktiviert sind, auf jeden Fall, dazu muss aber eine Internetverbindung aktiv sein. Oblivion müsste auf jeden Fall gehen. Und Star Wars Battlefront auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Star Wars Battlefront 1 Deutsch Sprach !?! Hey, Ich habe mir letztens das Spiel 'Star Wars Battlefront' gekauft. Auf der Verpackung stand Komplett in Deutsch aber weder die Installation oder das Game ist in Deutsch. Kann mir jemand Helfen! Gibt es irgendwas wie zum Beispiel ein P...

1 Antwort
  • Star Wars Battlefront 2 Installation Problem Wie im Titel steht hab ich ein Problem bei der Installation von Star Wars Battlefront 2 und ich wollte fragen ob mir irgendjemand einen link zur INSTALLTIONSDATEI geben kann , weil meine CD leicht beschädigt ist , aber viele Dateien sind auch besc...

1 Antwort
  • Star Wars Battlefront 2 streikt Ich habe mir vor einigen Jahren Star Wars Battlefront 2 für meinen PC gekauft und auf meinem alten Modell mit außerordentlciher Inbrunst gespielt. Neulich habe ich die DVD beim Aufräumen wieder gefunden und wollte das Spiel auf meinem etwas aktuel...

1 Antwort
  • Star Wars Battlefront 2 funktioniert nicht mehr Ich hab grade STar Wars Battlefront 2 geupdated ( Ja , ich spiele diesis Spiel immernoch gerne :D ) und nun sagt er mir dauernt , dass ich die CD brauche , ich hab die CD eingelegt und aufeinmal wird die CD nicht mehr erkannt. Alle anderen CD funk...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten