Frage von blubber97,

Welche Spiele kann man mit Kindern im Wald machen? :O

Also ... Ich bin Oberministrant und nächste Woche ist ein kleiner Ausflug zum Zelten am Wald geplant! .. Nur hab ich kein Plan was man außer einer Schnitzeljagd noch mit den Kindern machen könnte!? .. :)) wär echt nett wenn ihr mir was vorschlagen könntet?! .. :)) Die Kinder sind zwischen 9 und 13! .. :)) LG Franzi

Antwort von gina86,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von grivies,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ok sorry sorry, hab mich vorher über den Titel abgeschoben, sorry X3. Aber naja, eh Spiele... Die Frage ist natürlich, wie lange zeltet ihr? Am besten, wenn du die einfachsten Fußballregeln kennst, nimm einfach einen Ball mit, Fußball spielen eh die meisten gern. Kennst du diese Sportart mit dem Seil? Du weißt schon, wo du ein Seil zwischen zwei Bäumen aufhängst (möglichst niedring) und dort die Kinder drüberbalanchieren lässt. Sorry der Name ist mir leider entfallen. Hm... Weiters... ich meine wenn du einige Kartenspiele mitnimmst, wäre das sicher auch nicht so verkehrt. Sorry mir fallt jetzt im Moment auch nichts näheres ein. Aber Meditieren is immer ein cooles Spiel, da sitzten die dann alle so ruhig. Sorry wenn ich im Wald bin setz ich mich normalerweiße nur hin, lese oder zeichne oder eben nur meditieren. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, sorry dass mir partout nicht mehr einfällt. Und btw, sowas nennt man "Über die Religion schaun" , bin nämlich Satanist :3

Kommentar von blubber97,

also des mit dem seil nennt ma glaub ich slakline oder so! .. :D und eine nacht nur! .. Fußballregeln kenn ich weil ich im Verein spiel! .. aber des geht ned weil und der wald daneben gehört und mei dad grad neue bäumchen geplanzt hat die noch ned so fest im boden sitzen! .. trotzdem danke! .. waren gute vorschläge des mit die kartespiele mach ich auf jeden fall! .. :)) LG Franzi

Antwort von Abratz,

orientierungslauf, bogenschießen, waldhütten bauen, nachtwanderung -> für die bestimmt gruselig

Kommentar von blubber97,

des bogenschießen war eh schon so halb geplant .. weil uns ein bogenschießplatz gehört und wir da zelten! .. :))

Antwort von vesparoller,

Wenn Ihr zeltet, werdet Ihr ja wohl dort auch übernachten. Dann würde ich auf jeden Fall eine Nachtwanderung machen und mir eine (altersgerechte) Gruselgeschichte überlegen und erzählen.

Kommentar von blubber97,

Nee mit der Nachtwanderung wird nix .. weil die des ned machne wollen und des soll ihnen ja spaß machen! .. :))

Antwort von Arya7,

Hallo,

wie wäre es mit Schnitzel-Jagd? Gibt ja sehr viele arten die man machen kann.

Lg Arya

Kommentar von blubber97,

Hab doch schon gesagt .. ich mach schon a Schnitzeljagd! .. :))

Antwort von lola188,

Oh na ich denke die 12-13 Jährigen sind eh nicht mehr so scharf auf Kinderspielchen

Kommentar von blubber97,

ja für die kleinen! .. für die größeren hab ich scho was! ..

Antwort von GluboGrine,

Wie der Titel rüberkommt zuerst :P

Kommentar von blubber97,

lustig lustig ;b :D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community