Welche Spiele kann man mit folgenden Rechner spielen und auf welcher Qualität.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bau ihn selbst zusammen, da gibts gute Tutorials und du sparst viel Geld und hast bessere Leistung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste eig. für alle Spiele leicht reichen. League of Legends auf Ultra und GTA auf gut bis sehr gut (denke ich). ARK wahrscheinlich nur auf normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der i5 6600k ist ein sehr guter Prozessor, die GTX 960 ist im Vergleich dazu grenzwertig. Aber man kann definitiv alle aktuellen Spiele auf Full-HD damit flüssig spielen, manche nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der PC ist für alle aktuellen spiele brauchbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die CPU ist Spitze. Ich würde aber noch auf ne bessere Grafikkarte achten. Allerdings kann man das nicht sagen mit der Grafikqualität. Du musst dir die FPS anzeigen lassen und die Qualität so einstellen, dass du immer ca. 60 FPS hast da die meisten Monitore nur 60 FPS anzeigen können. 

Höhere Qualität = Weniger FPS

Niedrigere Qualität = Mehr FPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich habe den Vorgänger-Prozessor und der ist  perfekt. Aber jetzt zu deiner Frage. ich mach dir mal n Liste : 

CSGO - ULTRA - 100-140 FPS

BATTLEFIELD 1 Beta - Shader High, Textur Mid - 40-50 FPS

BATTLEFIELD 4 - ULTRA - 40-60 FPS

MINECRAFT mit SHADER - MID-HIGH - 60-100FPS

MINECRAFT - ULTRA - 60FPS

ROCKET LEAGUE - HIGH - 60-80FPS

ARMA 3 - MID - 30FPS

GTA5 - HIGH - 40FPS

Andere Spiele ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JavaDev
29.08.2016, 13:17

Was wenn man den Prozessor durch ein intel i5-6500 ersetzt?

0
Kommentar von Schlaui19
29.08.2016, 14:07

Denke aber, dass er Arma 3 locker mit 50-60fps spielen kann. Kommt auf die Mod die drinnen ist an. Aber seid dem neuen Update wurde einiges an der Engine geändert

1

Was möchtest Du wissen?