Frage von trommler123, 24

Welche Spiele kann man mit dem xbox 360 wireless Controller am pc spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feagle, 18

Du kannst spiele auf steam filtern. Einfach mal alle Spiele ohne Controller Unterstützung rauswerfen.

Antwort
von mlgneumann, 13

Gar keinen wenn du keinen Adapter hast ...

Aber wenn du einen hast dann extrem viele zum Beispiel Just Cause 2 und 3

Dark Souls 1 und 2, Loeds of the Fallen, alle Assasins Creed Teile, Middle-earth Shadow of Mordor usw.

LG neumann