Frage von KundenTester, 37

Welche Spiele kann man als 13 Jähriger spielen?

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob ihr noch gute Videospiele kennt, die man mit 13 zocken kann/darf....weil wegen Eltern :/

Ich habe absolut keinen Bock mehr auf Minecraft, weil man einfach nur mit irgendwelchen PvP Kiddies spielt, auch wenn es gute Server mit netter Community gibt :) Terraria verstehe ich nicht :D Ich zocke ansonsten nur Fallout Shelter und Blitz Brigade. Ich finde das Spiel 60 Seconds! cool, aber ein bisschen teuer.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für den Zeitvertreib mit Videospielen? :)

Antwort
von GangstaKatze, 33

Das ist zwar kein videospiel auf der konsole aber auf dem PC da gibt es auch PvP modi,aber auch coop vs all,ich spreche von LoL bzw, League of Legends ,nicht schlecht das Spiel und ist soweit ich weiß ab 12 oder so,ich bin zwar ein mädchen aber in sowas kenn ich mich aus,das Spiel ist cool!

Hoffe konnte helfen

Gruß

G.Katze

Antwort
von PK2662001, 37

Welche Arten von Spielen magst du? (Simulatoren, Adventures etc.)

Kommentar von KundenTester ,

Simulatoren sind eintönig...

Ich mag Fallout 4, darf es aber nicht spielen....dann bleibt nur noch YouTube :(

Antwort
von Krnknpflgr94, 22

World of Warcraft, Metin 2, Fiesta online, Guild wars 2, starcraft 2, bei diablo 3 bin ich mir grad unsicher, ob das nicht ab 16 war. Heroes of The Storm

Antwort
von Muschlinger, 26

Wie wärs mit Guild Wars 2? Ist ein mmorpg und letztens f2p geworden.

Nein, nicht sowas, das mag ich nicht

Kommentar von Muschlinger ,

Welches Genre magst du denn?

Open World :) 

Und so naja, Aufbauspiele

Kommentar von Krnknpflgr94 ,

Guild wars ist nach wie vor nicht f2p, die Erweiterung muss man trotzdem noch kaufen ^^ also hat sich das nicht wirklich groß geändert.

Wie wärs mit Earthbound?

@Krnknpflgr94 Die Erweiterung muss man sich ja nicht kaufen. Das Spiel ist seit letztem Kostenlos, nur mit ein paar Einschränkungen hier und da.

Antwort
von HufeUndPfote, 19

Also ich bin ein Zelda fan. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten